Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 picpicLinks & Sites
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.04.2004 05:42
bin-laden-crew Antworten

hab schon um halb 6 morgens mit nem lauten lacher (vermischt mit husten oder niesen-war nicht so zu iddentifizieren) meine Nachbarn aus dem schlaf gerissen .. pech für die dass feiertag ist .. auf jeden Fall hab ich ne lustige seite erwicht, als ich ein paar lügen auf einer israelichen propaganda seite gelsen hab..
http://www.bin-laden-crew.de , das ist die seite. die rubriken sind sorgfältig ausgesucht, am besten fand ich "terror" news" und "Terror Shop"



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

10.04.2004 13:08
#2 RE:bin-laden-crew Antworten

jute seite

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

10.04.2004 13:42
#3 RE:bin-laden-crew Antworten

jo find ich auch .. ab und zu mal so terror Shopping ist doch nett!! ..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

13.04.2004 22:41
#4 RE:bin-laden-crew Antworten

Die Site ist echt nicht schlecht. Meine kleine Schwester kam gerade zur Tür herein als ich die Site gerade geöffnet hab. Sie meinte total entsetzt: "Das kannste doch nicht machen! Wenn das BKA oder LKA vor der Tür steht, weiss ich ja dann bescheid!" Ich: "Ja na und?"
Mensch Schwesterchen dat is ne Satire! Alles im grünen Bereich!


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

14.04.2004 17:37
#5 RE:bin-laden-crew Antworten

hhäääääääää admin arka7 khirlik rahou ! rani kawwäd kbir !
kifesch mälä terror shopping ? wallahi hijjä khidmä ta7founa rahou tsaouirr wä7id jikhdim khathar ou ibi3 terror sachen : joudkhil wä7id igoullou " billähi rtall filfil ou 7ara kalaschnikov " oder " kilou tmatem ou tozzinä knäbil " !

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.04.2004 01:26
#6 RE:bin-laden-crew Antworten

oder in der Disco:"ein Molotov-Koktail bitte, mit 2 Strohhalmen wenn es geht" .."ahh.. hätten sie eine Ski maske dazu bitte?"..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

15.04.2004 16:19
#7 RE:bin-laden-crew Antworten

Hhahahahahahahahhahah das bestell ich mir dem nächst , bin gespannt wie der Barfritze schauen wird " "

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.04.2004 06:31
#8 RE:bin-laden-crew Antworten

ich kann dir nur raten, wenn der kerl zum telefon greifft, solltest Du schnell den (bin)Laden wechseln



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

16.04.2004 11:04
#9 RE:bin-laden-crew Antworten

looooooooool

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz