hab schon um halb 6 morgens mit nem lauten lacher (vermischt mit husten oder niesen-war nicht so zu iddentifizieren) meine Nachbarn aus dem schlaf gerissen .. pech für die dass feiertag ist .. auf jeden Fall hab ich ne lustige seite erwicht, als ich ein paar lügen auf einer israelichen propaganda seite gelsen hab.. http://www.bin-laden-crew.de , das ist die seite. die rubriken sind sorgfältig ausgesucht, am besten fand ich "terror" news" und "Terror Shop"
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Die Site ist echt nicht schlecht. Meine kleine Schwester kam gerade zur Tür herein als ich die Site gerade geöffnet hab. Sie meinte total entsetzt: "Das kannste doch nicht machen! Wenn das BKA oder LKA vor der Tür steht, weiss ich ja dann bescheid!" Ich: "Ja na und?" Mensch Schwesterchen dat is ne Satire! Alles im grünen Bereich!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama