Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 picpicLinks & Sites
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.04.2004 06:39
neues bei Google Antworten

hab gerade bei Aljazeera.net gelesen dass Google sich auch in der freemail abteilung einknieen will, es laufen anscheinend test um wie Yahoo und gmx freemail anzubieten. wobei der Speicherplatz den sie Anbieten wollen (für anhänge usw.) mich persönlich erschreckt hat. 1 Gigabite (GB) wollen die jedem kostenlos zur verfühgung stellen.. das ist ca 500 mal mehr als die Anderen Anbieter. nicht mal leute die für ne mail addy zahlen haben soviel .. ich denk da sollte man ab und an reinschauen, und sich ne addy da ordern wenn es soweit ist



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Legmia Offline



Beiträge: 43

05.04.2004 17:40
#2 RE:neues bei Google Antworten

...oder du gibts bescheid wann es soweit ist

kriegst auch schon ein dankeschön im voraus

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

21.04.2004 21:19
#3 RE:neues bei Google Antworten

Das will ich aber auch machen!
Sag Bescheid Adminu!
mein posteingang ist nämlich imma voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.04.2004 11:21
#4 RE:neues bei Google Antworten

da gibt es im moment noch ein paar schwierigkeiten, da das die gefärdung der anderen Dienste bedeuten würde, das Ami-kongress hat schon gegen das konzept gestimmt, das habe wie mit der art "schlüssel-begriff-werbung" begründet die google angehen möchte dabei. naja.. wir bleiben auf dem laufenden, sobald das losgeht, werdet ihr das denk ich schon merken, ich glaub ihr googelt ja oft



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


«« super speed
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz