Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 picpicDas Forum
BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

09.04.2004 16:17
SPANNER Antworten

salam,

dieses thema wurde schonmal angesprochen in dem anderen forum.

es wundert mich und macht mir bisken angst,das ich manchmal als mitglied da bin,und es sind weitere
6 oder 7 gäste online sind.

komisch??? wer sind die ganzen gäste?? trauen die sich nicht rein zu kommen????
VENI VEDI VICI

Orange Offline



Beiträge: 51

09.04.2004 21:54
#2 RE:SPANNER Antworten

irgendwie verstehe ich eure sorge um die ganzen
gäste nicht. und wenn die hier nur lesen was tut uns das??
ich habe auch einige tage gelesen und mich
später registrieren lassen.
wie dem auch sein ..

Lg
die chaotin

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

12.04.2004 09:02
#3 RE:SPANNER Antworten

also ich persönlich Spanne nicht gerne. ich logg mich nie aus.. da ich der einzige bin der an meinem pc sitzen darf klick ich nur das X oben im browser zum verlassen.
das mit den gästen ist womöglich so wie orange sagte.. es gibt leute die schauen hier rein um zu lesen erstmal.. wenn sie zufällig auf die seite kommen.. ich bekomme ja auch mails von vielen die kurz hier geschat haben.. einige haben nicht mal interesse am Forum oder an tunesien... kamen hier zufällig her durch suchmaschienen, weil hier oft worte wie "islam" oder "koran" benutzt werden, und lasen halt das was darüber stand.. und und und.. gibt verschiedene gründe. manchmal bin ich beim Freund und wähle die seite kurz um zu sehen wer da ist.. einfach aus interesse (und zur kontrolle ). machen vielleicht auch andere von der schule, arbeit, freund etc. mich stört das nicht wenn da 7 Gäste steht.. wobei es selten 7 sind.. wenn du als gast hier bist und ne weils im Channel Stehst, dann nochmal das Forum besuchst zählst Du nochmal als gast..
wie gesagt stör dich nicht dran.. wäre anderes wenn das ein Cam-Forum wäre



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Sommerpause? »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz