Hallo Leute, im letzten Sommer in TN standen vor unserer Haustüre zwei Frauen die aus unseren Händen unsere Zukunft bzw. Sachen über die jeweilige Person uns vorraussagen wollten. Eigentlich glauben weder ich noch meine Familie an soo was, aber haben es trotzdem gemacht. Erstaunlicherweise haben die Aussagen der Frauen über unsere Personen bzw. auch über die Zukunft, was passieren tut, zu fast 100% gestimmt....Ich frage mich immer wieder, wie so was eigentlich sein kann, bzw. ob ein Trick dahintersteckt, ach was auch immmer...... Ich wollte euch fragen, glaubt ihr an Prophezeiungen bzw. dass, was die Wahrsarger euch sagen??? Hattet ihr schon mal so etwas mitgemacht, und es hat sich alles bewarheitet??? Leutchen, ich will eure Aussagen Cu und lieben Gruß
moin, der trik ist eindeutig die neigung des menchen das zu hören wasmacn hören möchte, und den rest rauszuflitern. da wo ich in tunesien herkomme, sind 2 der meist bereisten Frauen, eine ist wahrsagerin, die andere wunderheilerin!! .. super geschäft für die beiden, das menschen das hören was sie wollen, und andere sogar shen und fühlen was sie wollen. nierensteine sind weg, in 20 Sekunden. wobei der faden den man durch die Speiseröhre einführt irgendwie nur bis zum magen kommt (im besten falle), da fällt einem mit geringsten anatomischen känntinissen von der 4. klasse nichts mehr zu ein. das was die Damen sagen, ist so allgemein, dass es zu 90% der menschiet passen kann. ich selbst hab mich kaum mit dem thema beschäftigt, erstmal weil ich keine lust drauf hab, und zweitens weil es aus religiöser sicht nicht in ordnung ist. Astrologie ist als wissenschaft etwas völlig anderes muss man auch betonen, aber diese wahrsagerei ist eine andere liga. viel erfahrung hab ich auch nicht damit, ich hab nur eine kleine Sache in erinnerung, da war ich mit meiner mutter und meinem Vater auf dem Wochenmarkt im Dorf, und mein Vater hatte Spass daran so eine Dame zuzuhören, er "zwang" meine mutter so eine Session mitzumachen. sie gab ihr ihre hand, die frau fing an so ein müll zu brabbeln, darunter auch dass meine mutter auch bald "endlich" ihr "mektub" (kismet) bekommen würde und heiraten wird. naja.. da war mama schon 7-8 jahre veheiratet, kann man der frau aber nicht verübeln, mama war damals 24 jahre jung und sah dementsprechend auch jung aus! PS. irgendwo gabs mal ein thema das dem hier ähnlich ist..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hää balha äsch 3metlek? (was hab ich Dir getan?) ich hab gerade einen leckeren Tee getrunken, und wollte wissen was ihr so hier geantwortet habt, und dann lese ich das da .. der tee kam aus meiner nase raus (die ist nicht unbedinngt klein und da kam ne menge raus).. meine Tastatur klebt jetzt (ichhab 1pfund zucker im tee gehabt) und die richt jetzt super angenehm nach Minze!!.. das zahl ich Dir heim
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
also ich kann euch nicht sagen ob ich daran glaube oder nicht!!! kommt auf die situatsion drauf an!!! ich habe schon viele sachen gehört und ein paar sogar schon mitbekommen!!! ich finde nur das sich menschen die sich aus der hand lesen lassen sich dann darauf konzentrien undihr leben irgendwie darauf einstellen und sich manchmal das nur einbilden das es das sein könnte was die frau gesagt hat!!!! das selbe wenn man tageshoroskote liest!! keiner kann mir erzählen das alle jungfrauen das selbe gilt aN DIESEM tag!!! ich glaube halt das es daran liegt das die menschen immer eine bestädigung brauchen in dem was sie tun und was sie tun werden!!
und ich finde das es einen grund geben wird wieso wir auf die welt kommen und nicht alles im vorhinein wissen!!! bei uns sagt man MAKTUB und ich glaube das es nur eien gibt der weiss wie es in unserm leben weiter geht und das ist auch gut so!!!!
so viel von mir @a3sell pass auf bald bist du arbeitslos!!!!!! mimp
… ich glaube an “Balsamsprache“ und an die Naivität vieler Menschen, an das Offensichtliche und an das tiefe Bedürfnis die eigne Zukunft kennen zu wollen, richtig gemischt bilden diese Eigenschaften einen guten Nährboden für gefakte Vorhersehungen.
Was fängt man eigentlich mit einer Zukunft an, die einem bereits bekannt ist?
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass man das gerne glaubt, wenn es etwas Gutes ist (z.B. Tageshoroskop)....Aber steht plötzlich geschrieben..."Sie sollten abnehmen und auf ihre Gesundheit achten" ist es nicht wahr..ich persönlich glaube fast nie daran...zwar lese ich es, wenn ich zeitung lese...aber glauben direkt nicht...wie soullady es schon erwähnt hat..Maktub..und so soll es bleiben!