Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.795 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.06.2004 05:56
#16 RE:WM qualifikationen Antworten

also so wie ich da verstanden habe stehen bald termine an und zwar :

19-Juni-2004 CASABLANCA (Marokko) Marokko - Kenia 19:30
20-Juni-2004 CONAKRY (Guinea) Guinea - Tunesien 16:30


das Spiel tun-mar ist ende des Jahres soweit ich noch in erinnerung haben.. geht erstmal darum zu punkten und gutes tor verhältniss zu haben... was mit einem 4:1 bereits gut angefangen hat.. weiter so mädels



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


sadrabaal Offline



Beiträge: 108

16.06.2004 14:54
#17 RE:WM qualifikationen Antworten

salam

ich habe gehört dass kenia dizqualiziert wurde von fifa wegen der politik von ihre fussballverband.


Guinea - Tunesien und guinea-marroko finde ich die entscheinende spiele zwichen die zwei favoriten tunesien und marroko.falls wir gewinnen diese sonntag , die chancen der marrokaner werden sehr gering uns konkurrenz zu leisten auch wenn unsere national mannschaft gegen die (hoffe nicht)in marroko verliert.

nchallah marbouuuuuu7aaaa

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.06.2004 20:22
#18 RE:WM qualifikationen Antworten

nschallah.. weisst Du ob das Spiel irgendwo übertragen wird?..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


sadrabaal Offline



Beiträge: 108

16.06.2004 21:49
#19 RE:WM qualifikationen Antworten

im internet auf radiotunis auf jedenfall

fernseher weiss ich nicht

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.06.2004 00:27
#20 RE:WM qualifikationen Antworten

immerhin.. danke Sadra .. gut dass wir hier auch informierte leute haben




"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Siak Offline



Beiträge: 418

17.06.2004 01:07
#21 RE:WM qualifikationen Antworten

Danke, sadra

Anis Offline



Beiträge: 44

17.06.2004 20:31
#22 RE:WM qualifikationen Antworten

nicht im TV Tunis?

sadrabaal Offline



Beiträge: 108

17.06.2004 22:50
#23 RE:WM qualifikationen Antworten

es wird übertragen in Tv7 ,es steht im internet,sonntag 18h 30

hab leider kein sat anlage

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

17.06.2004 23:43
#24 RE:WM qualifikationen Antworten

dann biste herzlich eingeladen bei Mir.. bring Chips mit ich sorge für Krach



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Midou Offline



Beiträge: 8

18.06.2004 09:21
#25 RE:WM qualifikationen Antworten

Aus Erfahrung : was im tunisiatv.com stimmt immer nicht
Mein Tipp : Sonntag früh Fernseher einschalten Tunis7 und dann teletext Seite 511
da steht das programm des tages und das stimmt immer ( Ehrenwort :-)).
Es ist besser als den ganzen Tag warten und dann von unser ufällisgen sender
böse überrascht werden :-)
die zeiten sind vorbei :-)

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

18.06.2004 15:25
#26 RE:WM qualifikationen Antworten

und wieder dankbar für nen guten tip ..
seit wann hat tunis7 tele text? ich glaub ich hab es seit 20 jahren nicht mehr eingeschlatet..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Anis Offline



Beiträge: 44

18.06.2004 16:54
#27 RE:WM qualifikationen Antworten

Teletext hat Tunis7 schon lange, nur manchmal Funktioniert das nicht so Richtig!

Zu unserem Programm...
Die Speile von Tunesien werden Hauptsächlich immer bei Tunis7 gezeigt...

Nur ist leider vor kurzem etwas eigenartiges aufgeträten.
In der Zeit wo eigenetlich Fussball läuft, bekommen wir hier in Europa ein ErsatzPrgramm....das heisst, die Menschen in Tunesien schauen sich fröhlich das Spiel LIVE im TV an, in der selben Zeit wird in Europa, der selbe Kanal, durch ein anderes Prgramm ersetzt....Neue Technik, aber Wahr...

Es ist bei WM und Arfika Cup spielen so, aber ob das bei Quali. Spielen auch sos ein wird, dann wäre das echt schade...
Es hat wohl etwas damit zu tun, das Tunesien Ihre Spiele vermarketet oder so...oder Verträge mit Europäischen Sendern bestehen.

Mal sehen wie es Sonntag ist!

sadrabaal Offline



Beiträge: 108

18.06.2004 17:13
#28 RE:WM qualifikationen Antworten

looool admin

Ja Midou so ist unsere tunis7 :sehr spontan.Manchmal ist die böse Überraschung größer als das Fußballspiel nicht zuübertragen

Ich weiss nicht wie ist es jetzt. Früher Mittwochs hat tunis7 championsleague Spiele übertragen.Einmal haben die es nicht getan ,ich war überrrasched,aber man könnte einfach das Spiel auf ein anderer sender schauen .
tunis7 hat aber genau in der zeit vom Spiel ein mexikanische Serie(mousalsel)gesendet.Und weil wir nur ein fernseher zuhause hatten ,war ich in konflikt geraten mit den ganzen Frauen zuhause (Mutter,Schwestern..),sogar mein Oma sagte "wehe du berührst die fernbedienung,dann kriegst du kein "frank" mehr von mir"(natürlich auf tunesisch,oma kann kein deusch ).Das nenne ich böse :Fußballpiel nicht übertragen und ein mousalsel senden,und natürlich haben die Frauen Macht zuhause.

es war sehr windig und kalt diese nacht.trotzdem bin ich zu einem kompil gelaufen um bei ihm das Spiel zu shauen.
er öffnet die tür und meint "tut mir leid,können wir nicht !ich habe Stress mit Familie".Er dürfte auch nicht


ja so ist tunis7.

sorry für die Story ,es hat nicht mit WM zu tun .

Übrigens Santos ,Jaziri ,Trabelsi und Nafti aus verschiedene gründen werden nicht gegen Guinea spielen.Trotzdem habe ich ein gutes gefühl.


sadrabaal Offline



Beiträge: 108

20.06.2004 22:47
#29 RE:WM qualifikationen Antworten

guinea-tunesien 2-1

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

20.06.2004 23:46
#30 RE:WM qualifikationen Antworten

jo, mies gespielt haben wir auch noch.. ich weiss nicht ob die hohe luftfeuchtigkeit da wirklich schuld war.. oder das fehlen einiger sehr wichtige Spiele die zur Stammbesatzung gehören. aber so wird das nix. das Tunseische Spiel kann doch nicht auf Dos Santos basieren!!! ..
PS. es gibt keine Rückrunden?
Ps2. wie ist es jetzt geregelt mit den 3 mannschaften.. zählt das spiel marocco-kenia immernoch zu den Punkten??



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz