Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Anis Offline



Beiträge: 44

02.05.2004 16:34
Profezeihungen Antworten

Hallo was haltet ihr von diesem Thema?

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

03.05.2004 21:48
#2 RE:Profezeihungen Antworten

ohh mann, habe mich ja richtig reinlesen müssen, aber ich muss sagen: Interessant, interessant


MissyDJ Offline




Beiträge: 226

18.05.2004 14:07
#3 RE:Profezeihungen Antworten

@darkangel...mir gings genauso...diese Massen an Informationen muss ich erstmal gedanklich ordnen, sonst verlier ich den Überblick
..naja, soin mer mol ernscht!
Ich denke mal, dass es bestimmt einige Leute gibt, die an Prophezeiungen glauben...wobei ich mich nicht zu dieser Kategorie zählen würde. Aber cih hab schon Geschichten, gehört...*g
Also, dann hol ich mal das Märchenbuch raus
Letztes Jahr gab's bei uns -wie eigentlich jedes Jahr *schnarch- das allseits beliebte Johannisfest..und nach ewiglangem durchstöbern des Künstlermarktes, 6maligem Autoscooter und 1maligem free-fall-tower-fahren (da kreigt mich keiner mehr rein!!*g), gab's so n kleines Zelt, in dem eine Frau saß, die einem von der hand lesen sollte. Meine Freundin war sofort dabei (die glaubt echt an das ganze Programm...Esoterik, Feng Shui...und was es nciht alles gibt). Naja auf jeden Fall, meinte sie, dass sie in nächster Zeit einige Tiefen durchmachen wird'.
Und wie es der Zufall so will, kurze Zeit später ist ihre Opa gestorben, zu dem sie ein wirklich gutes verhältnis hat. Der ist tot im Bett gefunden worden.
Und das härteste kommt noch..2 Wochen später ist ihre Oma gestorben.
Die is einfach vor der Haustür umgefallen, nachdem sie zusammen ein Gebutstagsgeschenk für ihren Vater kaufen wollten,man hat dann festgestellt, dass sie ein Herzinfakt hatte.
Zufall?!..
Es gibt da bestimmt einige Geschichten, die so mancher erzählen kann...
Aber irgendwie kann ich nicht an sowas glauben. Wenn dir irgendwas prophezeit wird, so kann ich mir vorstellen, dass diese Sache bei der Person unterbewusst gespeichert ist und sie dann -ohne es wirklich zu wollen-diese Sache anstrebt....wisst ihr was cih meine??....naja, so viel von mir

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz