Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
admin Offline

Administrator

04.05.2004 02:08
Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

wer ist dieser typ?

das ist Heim Saban, sieht eigentlich aus wie ein ganz normaler kerl, ist er aber nicht! .. der mann besitzt die hälfte der deutschen medien, seit nicht langer zeit. wieso erzähl ich das? ist duch wurscht wer wen oder was besitzt! .. nein ist es nicht, dieser mann hat was ganz besonderes vor mit der hälfte der deutschen medien, nämlich auch das was er mit den Ami medien gemacht hat. er ist amerikaner und ist milliardär.. gennauer gesagt der 342. Reichste kerl der werde .. (für die die das zuweit hinten finden : es gibt quasi noch ca 6 000 000 000 menschen die ärmer sind als er). aso.. herr Saban ist nicht echter amerikaner, eigentlich ist er Israelisch .. naja.. den rest kann man sich Sparen ..........................................

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Anis Offline

04.05.2004 13:18
#2 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

Das weiss ich schon länger...
Aber dieser Typ ist vom Geheimdienst gesteuert, also darf im Deutschen Fernsehen nichts Berichtet werden, was gegen die Amis ist!!!

Anis Offline

04.05.2004 13:23
#3 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

Es gehört eigentlich nicht hierrein, aber ich könnte stundenlang sagen, was unter einfluss Jüdischer Menschen, oder besser Weltherrscher ist.
Einige Bekannte NAmen:
CoCa Cola
Hollywood
McDonalds
Nasa
Amerikanische Zentralbank
Deutsches Fernsehen, oder besser fast Weltweit
Microsoft
und und und...wer eine Genaue Liste will, sollte im Internet suchen

admin Offline

Administrator

04.05.2004 15:22
#4 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

hallo Anis, ich persönlich hab nur einen kleinen Einwand bzgl. einige deiner Beiträge.. vielleicht sollten wir uns darauf einigen dass wir araber/moslems insgesammt nicht unbedinngt ein problem mit "jüdischen menschen" haben, sondern schlicht und einfach mit dem zionistischen plan des Staates Israel. Judentum ist eine Religion die wir moslems anerkennen Müssen. Moses saws ist ein gesanter gottes, so wie jesues und Abraham auch (saws). das weisst Du sicherlich und das sollte keine kritik sein, sondern eine richtigstellung, denn ich bin überzeugt dass Du es nicht so meinst wie es da steht.
Salute ..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

admin Offline

Administrator

04.05.2004 15:23
#5 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

hallo Anis, ich persönlich hab nur einen kleinen Einwand bzgl. einige deiner Beiträge.. vielleicht sollten wir uns darauf einigen dass wir araber/moslems insgesammt nicht unbedinngt ein problem mit "jüdischen menschen" haben, sondern schlicht und einfach mit dem zionistischen plan des Staates Israel. Judentum ist eine Religion die wir moslems anerkennen Müssen. Moses saws ist ein gesanter gottes, so wie jesues und Abraham auch (saws). das weisst Du sicherlich und das sollte keine kritik sein, sondern eine richtigstellung, denn ich bin überzeugt dass Du es nicht so meinst wie es da steht.
Salute ..

Anis Offline

04.05.2004 16:00
#6 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

Ja ich meinte es nicht so...ist bestimmt wegen der Wutt die ich habe, nachdem was im Irak Passiert.
Wir sollten jetzt einfach mal über Sport diskutieren

admin Offline

Administrator

04.05.2004 18:13
#7 RE:Haim Saban, deutsche medien in seiner Hand! Antworten

mir war klar dass Du das nicht so meintst, ich muss aber als verwalter dieses Forums halt drauf achten und darauf aufmerksam machen dass der eine oder andere Ausdruck nicht in ordnung ist. dass ich das öffentlich gemacht hab sollte dich keines wegs in einer schlechten position bringen, sondern meinen hals aus der schlinge ziehen als erstes, da ich das wenigstens gesagt habe, und zweitens kann das jeder lesen und sich merken .. also nichts für ungut, deine beiträge sind sonst klasse.
ich bin echt nicht der richtige disskussionspartner in sachen Sport, filme oder musik.. aber da gibts einen bigpimpin, der kennst sich aus ;-) .. wenn tunesien Spielt ist es was anderes.. aber wirklich ahnung? ne hab ich nicht

zum problem "Staat israel" .. kann ich nur sagen dass es mir persönlich ein grosses Anliegen geworden ist, alles was er und die USA produzieren zu meiden sogut es geht. also ein friedlicher boykott deren produkte, damit sie von mir keinen cent bekommen, und ich keine mg oder monition finanziere mit denen unsere brüder getötet werden. dazu hab ich auch schon minidestens 6 gute freunde von mir gewonnen, diese machen das seit dem anfang des irak krieges auch, dass sie es nur aus Spass machen glaub ich nicht, das sind alles menschen über 45 und machen das aus überzeugung. eine liste der produkte wurde auch schon mal zusammengestellt.. wobei eher usa ins visir genommen wurde dabei, diese liste findet ihr unter http://www.tunischat.de/usa.html .
ich würde auch die produkte von einer menge Arabischer länder boykotieren, für das was sie ihren Völkern antun, wenn diese halt produkte hätten!! .. dass rückschritt ein vorteil sein kann..kann man in diesem zusammenhang wohl mit gutem gewissen behaupten!

Sport?? »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz