LIebe Leute Kate und ich sind schockiert über die realität der Promis und wir wollten euch zeigen, wie schminke einen Menschen verändern kann, also greift alle zum Kübel .....KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage nie wieder das J.Lo total hübsch ist ....bitte schön.....
das Busenwunder Pamela ...SCHOCK!
oder Britney (fand ich immer schon hässlich)
So Mund abwischen und Kübel ausleeren! Mahlzeit! Booooooooooorrrrr ich dachte das nie aber das isr die Wahrheit!
also das ist schon heftig hahahahahahaha ist ja der hammer was man mit ein bisschen oder in diesen fällen viel farbe machen kann so männer kuckt her j lo is auch nicht besser in der früh hahahahahahahhaahha hast du mehr fotos finde ich klasse man fühl ich mich jetzt hübsch hahahahahah ich lach mich schrott
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
meine "gietter"!!!!!!!!!! Deshalb hab ich auch immer gesagt, ich sag dass eine frau hübsch nur aber nur wenn ich sie sehe gerade wenn sie aufwacht.... Der Vampir
Naja hässlich hin hässlich her ich sehe auch nicht gerade gut aus wenn ich wach geworden bin denoch brauche ich mich nicht zu schminken um schöner auszusehen ! Mag sein das sie jetzt auf der gleiche stufe sind wie viele hier im chat bzw Forum bezug auf das aussehen aber wenn wir das weg lassen schaut doch mal den konto stand von den promis wenn sie gerade wach geworden sind und später wenn sie geschminkt sind !
tatsache ist es ja sie sind nicht gerade aufgestanden ne ne ne die sind so ohne schminke, aber hauptsache sie sind der überzeugung "Ich bin so tooooooooolll"