Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
sadrabaal Offline



Beiträge: 108

25.05.2004 15:25
salam suzammen Antworten

salam
möchte mich vorstellen bin tunesier ,und studiere in nrw!!
tolle forum muss ich sagen !!!
also fange bei euch direkt mit eine erlebniss und hoffe es wird nutzen als internet surfer!!!
.
.
.Edit --> Weg
.
.
ich weiss dass man hier mein nachricht löschen wird weil es möglicherweise ein angriff gegen andere ,aba glaubt mir es ist wert über die zu schreiben und sogar ihre psychose hier zu duskutieren denn die duskutieren über uns und lassen uns nicht reden ,
besslama

*admin : es gibt ne meeeeenge andere Dinge die wir diskutieren können

Maneltunsia Offline



Beiträge: 45

25.05.2004 17:46
#2 RE:salam suzammen Antworten

salut khouya....
ich habe deine negativen erfahrungen gelesen und hoffe das es dir hier nicht so gehen wird...
ich bin auch neu hier und die meisten sind hier ganz nett wirklich
also brauchst du keine angst haben,dass dir hier auch sowas passieren wird, aber meine meinung ist,
dass man lieber nicht über politik reden sollte, am meisten nicht mit islamhassern das bringt eh nichts,
sie können und werden uns einfach nicht verstehen ! wünsch dir viel spaß in diesem forum und nschallah wirst du
sehr nette bekanntschaften machen....
rabi maak
Manel

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.05.2004 21:37
#3 RE:salam suzammen Antworten

hey du

freut mich das du dich hier wohl fühlst!!! was alles geschah in dem andern forum mag ja recht intressant sein und ich verstehe auch deine aufregúng!! aber was ich noch wissen will ist "wolltest du das die andern deiner meinung sind oder hast du sie nur geäussert und du wurdest dann....????"

ich wünsch dir hier viel spass in diesem forum http://www.el-forum.de.vu/


mimp

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

25.05.2004 21:54
#4 RE:salam suzammen Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Spass beim Schreiben und Lesen

byee
Darky

sadrabaal Offline



Beiträge: 108

25.05.2004 22:35
#5 RE:salam suzammen Antworten

danke manel
hi soullady ,
also ich wollte nicht mal die überzeugen ,hab nicht geschrieben damit die meiner meinung sein müssen...
hab nur fakten erzählt ,die anscheinend man da nicht hören will und am besten so schnell wie möglich löscht..
gebe zu als die angefangen zu schimpfen hab ich ironisch geredet,aba ohne zu schimpfen!!!

da stellt eine die frage zu tunesier die hier geboren sind "wenn ihr hier nicht zufrieden seid dann wieso bleibt ihr hier?" ich hab ihr gesagt dass sowas einbissen rassistisch klingt weil man kritisiren darf um seine rechte zu bekommen immerhin kritisieren touristin bei uns und wir freuen uns drauf damit man immer ihre aufenthalt bequemer wird und sich verbessert!!! dann fühlten sich alle beleidigt und haben mich geschumpfen,als ob ich sie alle nazi genannt hab...

da fragte ein homo da über erfahrungen von homoscene in tunesien,hat ein tunesier sich aufgeregt ,die haben alle den tunesier als schuldig genannt ,dann wollte ich seine meinung besser erklären und sagte in der sinn von
"es ist bekannt, dass homosexuelle Prostitution in Marokko und in Tunesien verbreitet ist - und dass europäische Touristen an erster Stelle dieses "business" ermöglichen.

ich war nie in Marokko, doch über Straßenkinder in Marokko habe ich einen Film gesehen: Ali Zaoua, Marokko/F/Belgien 2000, Regie: Nabil Ayouch.

http://www.kinderfilm-online.de/a-brd/fa...0201/interv.htm

auch in D gibt es das Problem der Straßenkinder, die versuchen, durch Prostitution zu überleben. Berühmt wurde 1978 der Bericht von Christiane F. aus Berlin, ihr Leben als Drogensüchtige und Prostituierte am Bahnhof Zoo. Das Buch wurde 1981 verfilmt - heute leider so aktuell wie vor 25 Jahren.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/35...3287402-5244560

es ist auch bekannt, dass nicht wenige europäische Männer nach Thailand reisen und in andere Länder, in denen die Menschen unter Armut leiden - diese Männer kaufen sich dort Frauen, Sextourismus.

alle waren aufgeregt und haben mich als primitiv ,barbar genannt obwohl es fakten sind die irgendwann hören werden...


dritte thema und sensibelste ist islam , die wollen nur leute die sich über islam da beschweren
,die erklärten dass es an islam liegt das frauen nicht zu schule gehen ,dass frauen unter druck sind ,dass frauen verfolgt sind
ich sagte das islam ist für lernen der frauen ,und das es nur wegen armut und der versagen der menschen dass es in einpaar länder sie es nicht schaffen und sagte dass islam gibt ihr viele rechte die hier nicht gibt ,zum beispiel frauen nicht als werbemittel zusehen ,oda handel der frauen...

dann waren alle beleidigt ,ich hab nur meine meinung vertreten ,ich hab nicht gesagt ihr solltet euch ändern ,ich bin nicht doof die hätten mich umgebracht ...
die aba erzählen die ganze zeit ihre meinung von frauen rechte und nicht nur das ,die greifen unsere lebenstyl an und erzählen dass es sich ändern muss!!! die verstehen nicht dass da armut ist und nicht mangel an köpfe da gibt um zu entscheiden wie wir leben müssen!!!

und da redet jeder über islam wie er will ohne die kleinste ahnung darüber zu wissen ,nur aus der propaganda der medien!! hab ich auch gesagt dass am besten das man nicht unsere religion so einfach verurteilen darf ,hab ihnen gesagt dass die juden sehen jesus als zauberer und nicht als profet ,christen sehen auch mohammed als kein profet dann am besten dass jeder nur um seine religion kümmert weil es hat kein zweck zu provozieren!!!

die wieder alle beleidigt und meinten ich bin nicht tolerant ....


das ganze finde als verachtung gegen uns tunesier weil ich wurde gesperrt wie viele andere tunesier da ,und die tolerieren nur leute die islam oda unsere lebenstyl schimpfen wollen ,und das in eine seite die "tunesien" heisst...


die meinen wenn ich die meinung von tunesier über unsere lebenstyl erlautere ,wird das zu streit und unruhe bringen ,deswegen sperren die mich ,damit nur die meinung da herrscht und zwar die meinung der propaganda der medien gegen wie wir araber denken


die erzählen und loben zwar viele städte in tunsesien ...aba die verachten die denkweise der menschen da ...

und ehrlich gesagt als tunesier stört mir das ...

Siak Offline



Beiträge: 418

25.05.2004 22:51
#6 RE:salam suzammen Antworten

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst hier mehr spaß haben, als drüben. MAn liest sich, salut

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

25.05.2004 22:57
#7 RE:salam suzammen Antworten

als erstes möchte ich dich wilkommen heissen, und dir eine schöne zeit hier wünschen, und uns auch eine schöne zeit mit Dir. zu dem restinhalt deiner beiträge komm ich morgen. für heute muss ich nämlich schluss machen hier..
also wir lesen uns. und bis bald



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


sadrabaal Offline



Beiträge: 108

25.05.2004 23:53
#8 RE:salam suzammen Antworten

danke admin
tut mir dass ich erst euch leider mit mekern begrüsst hab ,aba kein angst bin lockere mensch...
lachen macht der herz gesund aber duskutieren macht der verstand gesund..(der spruch ist von mir heheh)
na hab noch was vergessen:
hab mit die leute aus tunesien.com über gerechtigkeit geredet
ich meinte gerechtigkeit ist wichtiger als demokratie denn bei eine gerechte könig kann irgendeine minderheit sich nicht beschweren als beispiel die juden in osmanische reich,
aba in demokratie entscheidet die mehrheit über die minderheit ,deswegen sagten die griechechen philosofen die !"demoscratos" erfunden haben ,dass es nur bei eine nette volk funktionnieren kann,ich sagte fakten wie dass es für jede halb million mosleme in europa eine moschee gibt sonst nur kleine gebetsräume ,und dass es in islamische länder für jede 1000 christen eine kirche gibt ,der fransösische innenminister meint es ist leichter eine lisenz für bau eine atomkraftwerk in europa zu bekommen als eine für ein moschee...

ausserdem meinte ich das dass es sowieso bei eine diktatur oder gewählte präsident nicht der volk entscheidet beispiel spanien und ihre teilnahme an krieg trotz abkehnung der volk ...
coluche der fransösiche berühmte komiker meinte in diktatur darf man auf die strasse nicht frei labern,in demokratie darf man das aba sonst ist es gleich!!!!

ich meinte das gerechtigkeit wichtiger als demokratie!!!


dann hab ich ärger gekriegt ,die nannten mich seelich krank,junkie,altmodich,primitiv....
ich meine ,es kann nicht beleidigend sein eine 3000 jahre alte phiosofie der griechen zu kritisieren ,ich bin sicher sokrates oda arostos .. hätten sich auf kritik gefreut !!!

wäre wort demokratie in bibel gewesen hätte ich aus respekt ,kein kritik gesagt!!!


na ja die sind aufjedenfall nicht tolerant mit andere meinungen ,mich ärgert dass nur wegen der titel der seite tunesien.com

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

26.05.2004 10:23
#9 RE:salam suzammen Antworten

Ahlan wa Sahlan!
Von mir auch ein riesieges liches Wollkommen! Wünsch dir viel Spaß hier. Ich denke, dass du dich in diesem tollen, super interessanten und mit lauter lieben, netten Leuten vollgepackten Forum (*schleim ) pudelwohl fühlen wirst´!!
Man liest sich!

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

29.05.2004 00:30
#10 RE:salam suzammen Antworten

hallo
mara7bä bik hier

sadrabaal Offline



Beiträge: 108

29.05.2004 01:20
#11 RE:salam suzammen Antworten

ew bik ya 3sell

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

29.05.2004 14:49
#12 RE:salam suzammen Antworten

salam,
bin ziemlich spät dran,hier gehts ja
wieder ab ,naja,mar7be u charaftna bwjoudik.

lass dich nicht ärgern und gibs jeden der hoch will.
in dem sinne,viel spass u 5arba9ha.
VENI VEDI VICI

soullady Offline




Beiträge: 1.063

30.05.2004 10:28
#13 RE:salam suzammen Antworten

ich finde es gut das du deine meinung so durchsetzen will, ABER du musst die meinung der andern genau so akzeptieren wie du willst das sie deine akzeptieren!!! natürlich ohne beleidigungen oder jemanden persönlich anzugreifen!!! es ist echt toll von dir deine land und deine relegion so zu verteidigen aber es gibt halt menschen die sehen das ganze von einem andern winkel!! auch wenn es tuneser sind!!!

ist halt eben so!!!

wünsch dir viel spass hier und das du dich hier besser fühlst
mimp

«« bin neu hier
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz