kUll 3am wiNti hAyy bkhiR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Und so gutes Wetter, das lädt doch dazu ein in der Sonne zu faulenzen
kull 3äm ou intä bkhir yä "Si" Kais .. ich wünsch dir einen super tag, und ein super jahr und ein super alles .. .. du willst nicht dass ich für dich singe.. glaub mir, also "nefhem ro7i" und lass das auch schön dass wir dich kennen, und dass wir mit Dir feiern dürfen.
bis bald
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Wie, was, woooo Wir haben dir alle zum Geburtstag gratuliert, du hast Geschenke bekommen, da bleibt die Frage: WO IST DER KUCHEN.... Ich will Kuuuuccchhhheeennn
na das haben wir ja gern, erst beschwerde weil kein kuchen da ist, dann beschwerde weil zu leckerer kuchen da ist.. man hat's halt schwer als Kerl die damen zu kappeiren. wenn es nach mir geht, ist der kuchen sogut wie erledigt.. meine kau muskeln sind absulut intakt, und zähne hab ich auch noch ein paar (eigene)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
nix da......klatsch, klatsch auf die Fingerchen.....Pfoten weg. Die Kuchen sind für mich. Wenn du aber lieb bist, dann kannste meinetwegen den letzten Bissen bekommen....bin ich net grosszügig zu dir