auch von mir alles liebe zum geburtstag.. ich hoffe du hast gestern die sau rausgelassen passedn zur EM hier auch noch ein bild (was 3sell noch nicht hier gepostet hat )
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
happy birthday bettyAlles gute zum Geburtstag ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hallo betty , nachträglich noch lichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für das neue lebensjahr!!
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Selam. liebe Betty Reihe mich mal ein in die Riege der Gratulanten und wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert und viele viele Geschenke abgesahnt.
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
ja.. vor allem während so einer für das eigene land missglückten EM.. aber den grund hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden betty.. keine geschenke? haben es die leute vergessen? ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein