Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Raniyah Offline

05.06.2004 10:59
Einzeller Antworten

>Harissa< Offline

06.06.2004 11:40
#2 RE:Einzeller Antworten

Hallo Raniyah!!!
Eigendlich dachte ich ,ich könnte mal wieder so richtig lachen,aber endweder hab ich die falsche Seite erwischt oder das ganze nicht verstanden.Obwohl ich muss dir gestehen ,ich habe auch nicht mehr als 2 Minuten da rein gehört:Findest du das wirklich lustig??!!
Aber wär ja auch ein Wunder gewesen wenn wir beiden mal den gleichen Geschmack gehabt hätten

Wünsche dir noch einen schönen Tag und LG harissa

>Harissa< Offline

06.06.2004 11:40
#3 RE:Einzeller Antworten

Hallo Raniyah!!!
Eigendlich dachte ich ,ich könnte mal wieder so richtig lachen,aber endweder hab ich die falsche Seite erwischt oder das ganze nicht verstanden.Obwohl ich muss dir gestehen ,ich habe auch nicht mehr als 2 Minuten da rein gehört:Findest du das wirklich lustig??!!
Aber wär ja auch ein Wunder gewesen wenn wir beiden mal den gleichen Geschmack gehabt hätten

Wünsche dir noch einen schönen Tag und LG harissa

>Harissa< Offline

06.06.2004 11:42
#4 RE:Einzeller Antworten

wieso jetzt 2 mal????????????????????????????

einmal hätte doch gereicht

Raniyah Offline

06.06.2004 23:06
#5 RE:Einzeller Antworten

Der Witz daran ist, dass es so unkomisch ist, dass es zugleich wieder komisch ist...wie sagt man so schön "Genie und Wanhsinn liegen ganz nah beieinander"!

Um den Spass zu kosten, muss man es allerdings bis zum kläglichen (?!) Ende gehört haben...man sollte den Tag eben nicht vor dem Abend verurteilen...!

Auf ein Neues, Harissa ?!

darkangel Offline

06.06.2004 23:34
#6 RE:Einzeller Antworten

Also, ich habe es mir wirklich angetan und mir mal alles angehört. Man muss bei der ersten Datei die ersten drei Minuten überspringen, danach wird es wirklich urkomisch....war voll kraaass, um es mal in dessen Sprache auszudrücken Die meisten Wörter in den Aufzeichnungen war: "Halt die Fresse", "Hey Alter...", "Ich komm vorbei und ...." usw. Müsst ihr euch mal anhören.

byeee

Siak Offline

12.06.2004 15:04
#7 RE:Einzeller Antworten

echt geil, der hammer.
Da stellt sich mir die Frage wieviel Dummheit kann der menschliche Körper eigentlich vertragen bevor in sich zusammenfällt. hmmm ob man das empirisch belegen könnte
Einen Kanidaten hätte ich da schon mal

frage »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz