Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2
namoussa Offline




Beiträge: 237

07.04.2004 12:48
Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Hallo alle Zusammen!

Ich weiss nicht, in wie fern sich dies schon herumgesprochen hat. Die tunesischen Pässe müssen bis Dezember erneuert werden! Diejenigen, die noch einen gültigen Pass haben, können damit noch beruhigt in den Sommerurlaub fliegen. Diejenigen, welche sich erst kürzlich haben einen neuen machen lassen, die haben leider Pech gehabt! Bei den neuen Pässen ist zu beachten, das auf dem Foto beide Ohren (kein Scherz!) zu sehen sind!
Leider kenne ich den Sinn und Zweck dieser Übung nicht. Wahrscheinlich bekommen wir ein neues Design


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

07.04.2004 15:10
#2 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

merci nammousa ..
ich wette wir bekommen nen Desing wo irgendwo ne "7" eingeprägt ist



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Hanen Offline



Beiträge: 127

07.04.2004 15:46
#3 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Ich war vor kurzem im Consulat, dort hat man mir das erklärt, daß sämtliche Pässe erneuert/ausgetauscht werden müssen. Der neue tunesische Paß gleicht dem Deutschen Reisepaß (bzw. Personalausweis!) Ist schon blöd, weil wir alle letztes Jahr unsere Pässe erneuert haben, aber hilft ois nix!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

07.04.2004 16:07
#4 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

ach, die wollen bloss wieder Fingerabdrücke haben.. und bilder, zur Terrorbekämfung!



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


MissyDJ Offline




Beiträge: 226

09.04.2004 19:05
#5 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

also, diese Vorschrift mit den Ohren find ich totaler quatsch, hab schon im Januar davon gehört und einen neuen pass beantragen lassen und dachte, dass der leiter vom tunesischen verein witze macht. hab trotzdem n normales hingeschickt und sie haben nix gesagt...
vor allem kam dann noch, dass der Hintergrung unbedingt weiß sein soll...wer bitte nimmt den eins mit wölkchen im hintergrund

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.04.2004 20:23
#6 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

ich hätte herne so ein hintergrund wie im Chat .. lenkt immerhin etwas vom dem gesicht ab



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

23.05.2004 19:11
#7 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Und schon wieder Neuigkeiten! Das tunesische Generalkonsulat in Düsseldorf zieht demnächst nach Bonn um! Man hat keinen Käufer für das Gebäude der ehemaligen Botschaft dort gefunden und deshalb spart man sich in Düsseldorf nun die Miete und zieht in die ehemalige Botschaft.
Also, wer es näher nach Düsseldorf hat, sollte sich mit den Pässen beeilen


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

24.05.2004 17:19
#8 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

gut zu wissen.. mir persönlich ist es egal.. das sollten aber die ganzen Tunesischen Senioren in meiner gegend erfahren.. merci ..



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Monika28 Offline



Beiträge: 18

08.06.2004 19:45
#9 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

hallo!
ab wann ziehen die denn um??
ich müsste nämlich noch nächste Woche dringend hin. Gruß Monika

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

14.06.2004 11:52
#10 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

...morgen naja, wenn die tunesier irgendetwas machen, dann läuft das immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaam uuuuups (!!) *jetzt bin ich doch glatt eingenickt

neee, mal im ernst, namoussa ist da doch immer auf'm neuesten stand..

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

namoussa Offline




Beiträge: 237

14.06.2004 14:42
#11 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Hallo Monika!

Es tut mir leid, dass ich auf Deinen Beitrag nicht eher reagiere. Ich war in den letzten Tagen ziemlich eingespannt. Es steht wohl noch kein endgültiger Termin für den Umzug fest. Jedenfalls befindet sich das Konsulat noch an der alten Stelle in Düsseldorf.
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.06.2004 20:31
#12 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

es wird nie einen termin geben .. .. die wollen uns einfach überraschen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

18.06.2004 20:44
#13 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Das wäre doch echt mal etwas Neues, so eine Überraschung. Normalerweise wird so etwas von denen immer bis ins letzte Detail geplant


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

19.06.2004 01:37
#14 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

komisch ist ja auch , dass trozu längster planungen immer was schief geht.. und zwar sogut wie alles



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Monika28 Offline



Beiträge: 18

23.06.2004 13:54
#15 RE:Wichtiger Hinweis bzgl. tunesischer Pässe!!! Antworten

Hallo!
Ich habe mich jetzt telefonisch erkundigt in D´dorf.
die Dame da ist aus allen Wolken gefallen und sagte mir: Woher wollen Sie das wissen, das ist nicht geplant, wir bleiben in D´dorf. Alles Gerüchte."
Danke für Eure Antworten Ciao, Monika

Seiten 1 | 2
Einzeller »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz