WAHRNUNG AN ALLE MITLESER UND MITLESERINEN IHR SEID ENTLARVT!!!!!!!!!!!!!! HABE MIR DAS MAL SO ANGESCHAUT UND VESTGESTELLT DAS EINIGE VON EUCH ZWAR IM FORUM SIND ABER NUR LESEN WAS ICH GEGENÜBER ANDERE NICHT FAIR FINDE DIE SICH DIE MÜHE MACHEN HIER WAS ZU SCHREIBEN UND AUCH GERNE ETWAS AUF IHR GESCHRIEBENES ZURÜCKBEKOMMEN ALSO LASST EUCH GESAGT SEIN ES KOMMT DER TAG DER LISTE WO ALLE DRINSTEHEN DIE NIE GESCHRIEBEN HABEN UND NUR LESEN UND SIE WERDEN MIT FINGER AUF EUCH ZEIGEN UND EUCH AUSSLACHEN isch guge
also dazu möchte ich dann auch was sagen es ist zwar ganz schön das hier viel geschrieben wird, aber es zählt nicht das unter deinem nick steht 952 beiträge sondern was in deinen beiträgen steht!! ich schreibe auch nur, wenn mich das thema interessiert!! ich finde es ist jetzt nicht so hauptsache irgendwas schrieben, sondern man sollte nur dann schreiben wenn man auch was zu sagen hat!! was ist denn dadran unfair?? wenn ich zu allem und jedem thema was schreibe laber ich euch doch total zu .... tu ich so auch schon ..... ich finde wenn man was zu sagen hat, dann soll man es schreiben!!
nicht böse gemeint!! ....dein bLÜMchEN LOVE, PEACE & HAPPINESS
ist schon richtig man muß nicht schreiben wenn nur müll dabei rauskommt aber ziehe hier mal die leute ab die sich gedanken machen und die arbeit ein thema zu erstellen dann sieht die zukunft für das forum eher düster aus meinst du nicht ausserdem habe ich nicht gesagt mann soll irgendwas schreiben hauptsachen es steht was da nur wenn ein thema konkret alle anspricht wie z.b. "betende hände" dann finde ich nicht das es zuviel verlangt ist dazu was zu schreiben da ja konkkret dazu gebeten wurde. isch guge
ich lese auch ganz gerne bin am überlegen ob ich hier auch nur noch mitlesen sollte. werde ich mir mal durch denn kopf gehen lassen dann frag ich mich warum immer die selben leute wenn ja wie du sagst nicht jedes thema interessant für manchen ist sich stundenlang im forum und das tagtäglich aufhalten und nie ein thema gefunden haben wo sie was dazuschreiben können. es liegt ihnen doch frei ein thema zu öffnen was sie anspricht oder etwa nicht und das finde ich nicht fair mir egal was manche davon halten.
nein du wirst nicht bestraft bist ja fleißig am schreiben aber ich lasse mir für dich schon noch was einfallen vorsicht mach ja keine fehler süsse sonst kommt das grosse gewitter isch guge
SO LIEBE LEUTE HABE NACH REIFLICHER ÜBERLEGUNG BESCHLOSSEN IN SACHEN SCHREIBEN KÜRZER ZU TRETTEN HABE AUCH NUR NOCH WENIG LUST MIR EIN THEMA AUSZUDENKEN UND ES KOMMT WENIG BEI ZURÜCK ALSO WERDE ICH IN ZUKUNFT AUCH ÖFTERS NUR NOCH LESEN UND BEI BEDARF WAS AUF EIN THEMA ANTWORTEN isch guge
Also sei beruhigt THAIJA ich schreibe hier immer rein solange ich es kann denoch gibt es themen die mich einfach nicht intressieren und da schreibe ich auch nichts zu ! Aber dank dir hier im chat die das ganze aufwirbelt kommt fast jeder zum schreiben ich hab spass an vielen themen mit zu schreiben was du geöfnet hast !
danke für die blumen balha freut mich das dir meine themen gefallen und ich werde mir mühe geben weiterhin hier zu schreiben auch wenn ich in tunis bin hahahahah bin gespannt was mir da alles einfällt isch guge