Da ich immer von meinem Handy aus in TN anrufe ( natürlich auch auf einem Handy)habe ich richtig Panik vor meiner nächsten Abrechnung
Nun habe ich von der Vorwahl 01015 gehört, die soll sehr günstig sein. Wenn ich die aber vorwähle, komme ich gar nicht erst durch... Hat jemand günstige Vorwahlen parat oder weiß jeman, wo ich solche finden kann??? Wie macht Ihr das mit dem Telefonieren???? Bei uns dauert das auch immer etwas länger, da wir uns nicht wirklich gut verständigen können.... Was kostet wohl so ein ca. 10-minütiges Gespräch???
Bitte, bitte rettet mein Konto ( und meinen nächsten Urlaub)
Danke Didie
PS: Jetzt bin ich mir seiner Zuneigung ziemlich sicher.... Ihr könnt beruhigt sein... Liebe Grüße
ich dachte hier gabs mal so eine anfrage schon mal, weiss nicht gannau.. mal suchfunktion testen.. ich persönlich rufe niemanden an, weder in tunesien noch in sonst wo, deshalb keine Ahnung von sowas. dafür wollt ich dich zu der Erkänntniss beglückwünschen die du in deinem PS angesprochen hast, und hoffe dass jeder hier irgendwann 3 Fette Grinse Smilies posten kann, weil er sein glück (egal wobei) gefunden hat.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ich kann dir nur eins sagen...telefonier ja nicht zu viel das kann dich sehr sehr viel geld kosten!!! also ich kann dir LEIDER nur auskunft über österreicische tarife geben!!!
ich habe hatte damals echt voll die fette rechnung!!! ich könnte jetzt noch weinen wenn ich daran denke!!! mimp
hi Didie, also meine Mutter telefoniert auch immer über die Vorwahl 01015 (oder war es 01051??...na egal). Soweit ich mich noch erinnern kann, hat mir meine Mom am Montag, glaube ich, erzählt, dass man über diese Vorwahl nicht mehr durchkommen kann in der nächsten Zeit (weis net, abgeschaltet..blabla...hatte net richtig zugehört) Aber ich glaube, sie hat nun entweder ne andere Rufnummer, oder sie versucht es gerade über diese Karten, wo man recht günstig nach TN telefonieren kann. Ich frag mal nach, dann geb ich dir Bescheid
@admin: ja, dieses Thema gab es schon mal, ich glaube, unter dies und das von Nimr.
Byee Darky
P.S.: Ach ja, freue mich unheimlich für dich...inschallah wirst du glücklich
Call by Call ist tatsächlich eine günstige Alternativ, allerdings mit Vorsicht zu genießen! Tarife fürs Festnetz unterscheiden sich gänzlich von den Tarifen fürs Mobilfunknetz, des weiteren ist die Uhrzeit relevant.
Leute wo seit ihr denn hängengeblieben ! 01051 ...... DARKI .... da machst du aba was falsch!du bezahlst 10cent zuviel in der Minute
0190031
@didie wenn du vom Handy aus anrufst kannste nix mit Vorwahlen anfangen,die gelten nur für's Festnetz! Das was du mit dem Hnady machen kannst, ist wie a3sell schion sagte zum inderkio gehen und dir karten holen! Aber selbst das lohnt sich nicht!Da lohnt sich Festnetz eher!
LG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Calling-Cards??? Geht das auch von Handy aus? Die ganzen Billigvorwahlen, die auch fürs HAndy ausgegeben waren, sind über eplus nicht erreichbar....
also die "Billigvorwahlen" gehen nicht beim Handy! Die "Inderkarten" aber! Ja dann musste zum Inderkio, zum Nigga oder in so 'ne Teleboutique gehen, da gibts die ...... TuNiS iCh kOMMeEEEE
..ja meine Mum benutzt die auch mittlerweile. Sind nicht schlecht die Dinger. Aber man muss manchmal aufpassen. Es ist schon ab und zu vorgekommen, dass in der Karte die nicht die vollen Einheiten drauf waren, für die man bezahlt hat. Da haben einfach welche gefehlt. Oder einige haben nicht funktioniert. Aber bis jetzt konnten wir die dann auch zurückbringen... (schien anscheinend auch bekannt zu sein)