bis vor kurzem hatte sie 2 Zähne um die Keckse zu Krümel zu zermalmen, doch seit einigen Tagen meldet sich bereits der dritte Zahn sie ist zwar kein mitglied hier, weil sie heute ihren ersten Geburtstag hat .. also kann es noch ein wenig Dauern bis sie hier schreiben kann ..dafür tippt ihre mama jeden morgen so'n Zeug hier rein.. und lauert im Chat auf ahnungslose .. von Harissa ist die Rede.. die hoffentlich die grüsse überbringt ... hier noch ein paar eindrücke aus dem leben von dem kleinen Zwerg ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
#2 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
@adminu:das ist aber echt super süss von dir die glückwünsche überbringe ich natürlich gerne in saras namen schon mal vielen dank und einen dicken kuss an dich
ps ach ich schreibe nur son zeugs,ja prima vielen dank und auflauern tu ich den leuten im chat auch noch!!ist ja mehr als prima!! bin halt die mama vom krümelmonster was soll man da anderes erwartenaber du musst zugeben irgenDwie bin ich doch ganz nett,oder ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
#4 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
@adminu: hahahaha.....ich darf erinnern, so sieht ein Krümmelmonster aus....
na siehste, hat nix mit der lieben süssen kleinen Sara gemeinsam
Soo jetzt zur Saralein:
Alles, alles Gute liebe Sara, hoffe, dass deine Mami und Verwandten und Freunde dich reich beschenkt haben. Hoffe, dass dir Hari dir die Grüsse und die vielen Bussis ausrichten tut! Byee
#5 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
danke danke ihr lieben!!!klar geb ich die küsse und glückwünsche weiter küsschen von sara auch an euch ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
#6 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
ha...besonders die Küsschen von den kleinen Hosenscheisserchen sind die besten. Meine kleine Nichte hatte mir vorhin einen Fetten Bussi gegeben....allerdings war ihr Mund voll mit Überresten einer Milchschnitte beschmirrt....lecker sag ich nur Aber trotzdem süüüüsss
#8 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
sara sagt DANKE ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
#10 RE:Habby Birthday Sara alias Krümenlmonster :-p
Thread geschlossen
hahahaha...ja, so sieht es in der Tat. Besonders die Kleine hat ja mächtig desinteressiert ausgeschaut... Hat sie es geschafft die Kerzen alleine auszublasen? Ich kann mich nur erinnern, wie meine Nichte bei diesem Versuch beinahe den Kuchen "ertränkt" hat, weil sie die Technik um eine Kerze auszublasen noch nicht so gut drauf hat. Dabei kam mehr Spuke wie Luft aus ihrem Mund raus...autsch sag ich nur