Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 picpicDas Forum
admin Offline

Administrator

22.07.2004 17:06
wir suchen...... Antworten

wie man sicher bemerkt entwicklt sich unser Forum ein wenig, im inhalt und im äusseren auch.. es ist aber noch nicht fertig.. ein paar kleinigekiten werden noch gesucht.. vielleicht hat der eine oder andere lust einen vorschlag zu machen oder findet zufällig etwas von dem was noch zu machen ist..

- mir ist aufgefallen dass wir keinen "kultur" teil haben.. würde persönlich gerne eins machen.. wohin damit? unter nordarfrika? was soll dafür verschwinden? oder zusammengepackt werden?

- 3 grafiken im Smilie format werden noch gebraucht, für die Archiv kategorien.
- user titel wird noch gebraucht :

200 Einträge :
250 Einträge :
500 Einträge : ???

ran an den Speck und bis Später ..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Siak Offline

26.07.2004 17:16
#2 RE:wir suchen...... Antworten

In Antwort auf:
vielleicht hat der eine oder andere lust einen vorschlag zu machen oder findet zufällig etwas von dem was noch zu machen ist..

Also ist mir gereade beim lernen eingefallen, daran erkennt man wohl auch dass es nicht sehr weit ist mit meiner Konzentration

HAb mir gedacht, dass vielleicht ein Thread eröffner werden kann in den Photos gestellt werden können. Also jeder der Lust hat kann da seine Photos reinstellen. Z.B Urlauubsphotos oder so
sehr begehrt wären auch lustige oder peinliche Photos hahaha na ja worauf die Leute halt Lust haben, wenn Interesse besteht
-------------------
Peace and out
-------------------

admin Offline

Administrator

26.07.2004 17:20
#3 RE:wir suchen...... Antworten

machbar auf jeden Fall, da mann allerdings keine Fotos direkt hier hochladen kann ins Forum, gebe ich den usern einfach die möglichkeit mir die bilde per mail zukommen zu lassen, ich schmeiss sie auf einen server und sie können damit dann verfahren wie sonst hier bilder reingestellt werden.
ich denke "nach der urlaubs saison" wird ein netter batzen solcher bilder kommen .. hoffe ich ..

aja.. konzentrier dich mal

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

29.07.2004 15:33
#4 RE:wir suchen...... Antworten

jaja....ich muss auch noch meinen Senf dazugeben

Also aufgepasst:
1. Ich habe die Smilies auf der Startseite gesehen. Also meine Meinung ist, dass die dort net reinpassen. Ich weis nicht, bringt es irgendwie lächerlich rüber. Die Smilies auf dem Forum sind o.k. Allerdings solltest du noch das ganze halt anpassen, so dass die Überschriften eine gerade Linie bilden! Durch die Smilies sind die ja teilweise verschoben.

2. Zu punkto Kulturteil. Wenn dann wirklich unter Nordafrika. Was man machen könnte ist der Punkt Reisen und Urlaub zusammenfassen! (mein Vorschlag) Könnt ihr euch überlegen. Allerdings weis ich halt net, ob zum Kulturteil die Leute viel reinschreiben werden. müsste man halt ausprobieren.

3. Und zum Usertitel: Ich erreiche bald die 500er-Grenze. Überlege dir mal schnell was. Aber bitte nicht so was wie den Smilie mit dem PC. Will was schönes;o)))

4. Den Vorschlag von Siak finde ich auch nicht schlecht. Hoffe, dass ihr das was umsetzen könnt.

Sodele...muss jetzt weitermachen
byee

admin Offline

Administrator

29.07.2004 20:29
#5 RE:wir suchen...... Antworten

dein senf schmekt nicht, reicht nach viel zu tun .. ich mach die anordnung wenn ich zeit hab.. montag erst oder so..

1. manche sagten mir die Startseite würde eher zu einer hompage eines Altenheimes passen, als zu einem Chat und Forum junger nordafros voller lebenskraft ..

2. sehe ich fast gennauso.. wir schauen was nach den ferien kommt..

3. ja du wirst die erste, für was "schönes" kann ich nicht garantieren, wäre klasse wenn du was hast.. zudem kann immernoch jeder seinen titel selber bestimmen, bild oder schrift, farbe, mehr dazu hier http://211039.homepagemodules.de/t332736...User_Titel.html ..

4. vorschlag von Siak hab ich bereits komentiert. ich hoffe der "service" wird auch mal genutzt...

sodelelele

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

darkangel Offline

29.07.2004 22:09
#6 RE:wir suchen...... Antworten

hahaha...ich habe es nur gut gemeint du wolltest doch Vorschläge bzw. Kommentare hören.

achja zu 1.
Mag schon sein, dass manche so sehen. Aber ich denke nicht, dass das Bild durch ein paar Smilies verbessert wird. Was man sich überlegen könnte ist ein neuer Auftritt als Startseite. Evtl. mit Bildern aus TN und jungen Menschen die vielleicht reinfliegen (du weist doch hoffentlich was ich meine) Ansonsten erkläre ich es dir noch..
(Palmen, Sand, Meer, Strand etc....mhhh, ich bin wirklich Urlaubsreif)
Könnt ihr mal darüber nachdenken.

admin Offline

Administrator

29.07.2004 22:23
#7 RE:wir suchen...... Antworten

süsses bild hast du übrigens da..

junge menschen die reinfliegen.. aha.. also ich weiss nicht was du meinst ..ne schon klar.. das ist aber etwas was lange auf sich warten lassen kann.. abgesehen vom erwischen vernünftiger bilder dafür.. also nach deinem urlaub schauen wir mal was wir so finden.. und ja.. ich komme mal auf den "ansonsten" fall zurück.. also erkläre es mir mal bei gelegenheit noch

darkangel Offline

30.07.2004 11:30
#8 RE:wir suchen...... Antworten

danke, danke für das Bild...habe noch ein paar davon. werde mal immer wieder wechseln

achja, mit dem "ansonsten" Fall...hmm, ich glaube da war ich etwas zu vorschnell. Mir ist ja erst jetzt klar geworden, wenn ich es dir noch erklären müsste...ohh dear, dann kann ich es ja wie bei einer Blondine immer und immer wieder erklären....du wirst es niee verstehen
so würdest du praktisch ausschauen:

Aber man könnte es wirklich nach dem Urlaub mal anpacken. Vielleicht hat der ein oder ander noch ne Idee.

admin Offline

Administrator

30.07.2004 13:40
#9 RE:wir suchen...... Antworten

scheinst ja erfahrungen im "nicht verstehen" zu haben .. schauen wir mal.. was man so findet.
ps. das war dein 500 ster eben

darkangel Offline

30.07.2004 15:21
#10 RE:wir suchen...... Antworten

ha, jetzt bin ich über 500. Was sagt mir das...hmmm, ich glaube ich schreibe zu viel

achja, nun ja, meine Erfahrungen mit Leuten die das "nicht verstehen" super drauf hatten, habe ich hier gesammelt

admin Offline

Administrator

01.08.2004 21:07
#11 RE:wir suchen...... Antworten

das war klar .. wir haben in dieser Hinsicht ja auch viel von dir gelernt ..

da ist noch was.. etwas worauf ich persönlich kein bischen lust habe, vor allem weil es nicht unbedinngt mein lieblings thread ist.. wir haben ein Thema für Zitate etc. da hat sich ne menge angesammelt.. ich hätte den vorschlag es in 3-4 kategorien aufzuteilen, liebeszitate, theologische zitate, was weiss ich was für zitate, und andere zitate.. dabei müsste man 2 Dinge leisten, erstmal bessere kategorien finden als "was weiss ich was für zitate" und dann das copy/paste in den sparten.. wer meldet sich freiwillig?

darkangel Offline

02.08.2004 10:03
#12 RE:wir suchen...... Antworten

...das wäre ne Menge arbeit, bei dem was du dir vorstellst
Aber vom Prinzip her finde ich es gut. Besonders, weil man den Überblick über die Zitate verloren hat, weil sich ja ne Menge angesammelt hat.

admin Offline

Administrator

02.08.2004 20:47
#13 RE:wir suchen...... Antworten

in der tat.. wichtiger wäre vor erst 3 bis 4 kategorien zu definieren.. um den rest kann ich mich nach und nach kümmern..
ich bin auch dafür dass theologisch religöse Zitate in der reli Sparte gepostet werden..

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz