Hi, in meinem Mail-Account habe ich ein paar Nachrichten, mit der Mitteilung, dass ich ein paar private Mails hier im Forum erhalten habe. Leider habe ich in letzter Zeit öfters das Problem, dass mir Leute was schicken, ich die komischerweise nicht erhalte. Ich weis aber nur deshalb davon, da ich ja noch die Mitteilungsfunktion aktiviert habe. Am Anfang ging ich davon aus, dass es sich um einen tech. Fehler vom Server, etc. handelt und mir keiner geschrieben hat. Aber ich wurde mehrmals angesprochen, wieso ich nicht mehr auf die privaten Mails antworte (tja...)
Daher ne Message an die jeweiligen Absender: Ich weis nicht, wer mir geschrieben hat, aber bitte nicht denken, dass ich nicht antworten will, ich kann nicht...
Noch eine andere Frage: Hat dieses Problem noch jemand??? Oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen
als erstes mal schön dass Du wieder da bist.. wir haben dich fast so vermisst wie wir bigpim vermisst haben .. und haben uns (fast) sorgen gemacht über dein verbleib. ich hoffe es war erholsam und schön.
über das problem weiss ich persönlich nichts, werde aber im Forum über dieses Forum mal protestieren und reklamieren und theater machen damit eine lösung kommt .. also bis Später
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
In Antwort auf: über das problem weiss ich persönlich nichts, werde aber im Forum über dieses Forum mal protestieren und reklamieren und theater machen damit eine lösung kommt
im Forum über diese Forum .....muss ich das checken???
ja, es gibt ein suportforum für die admins die so ein ähnliches forum haben. da tauscht man sich aus und sucht problemlösungen, hilft neulingen und so ein kram. wenn ein fehler auftaucht schreibt man es rein, sucht zusammen nach lösungen und dokumentiert das für die nachwelt
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein