vielleicht nicht ganz, aber nah drann, auf jeden fall wollten Hanibal und ich mal ein lied singen, dafür kommen wir gleich rüber zu dir .. 3ied mieläd sä3ied, ou inzel 3Ä'doukhän, ou ib3dek mil 3lieb rahum meyätfähmusch, ou illi igullek battel e'ttädkhin, mä'täb3ousch!
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ihr wollt doch wohl nicht alleine gehen?....ich will auch mit zum singen....aber für den fall,das ihr mich nicht mitnehmt,gratuliere ich hier erstmal ganz -lich...alles gute zum geburtstag...viele geschenke und mach die türe nicht auf...dann bleibt dir das gesinge von admin und hanni erspart....also feier schön...und schick mal was von der torte rüber... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
happy birtday to you happy birthaday to you hapyy.... ich höre lieber mal auf meine Stimme ist ja grausam. Also mein Freund auch von meiner Seie alles gute zum 100 jährigen Bestehen. Für das Alter hast du dich aber verdammt gut gehalten mein Alter ------------------- Peace and out -------------------
Ach, dat haben wir ja total vergessen, auch 3äli 3izzät Bigowitsch wünsch dir alles Gute zu Geburtstag, und iäkkid wi y3äääääääwid: "3äyyisch ouliedi rudd bääääääälik lä ifässdouk bä3dh innääääs ou itbattil iddoukhään, yä ouliedi rahi il khollta bollta ou mradh iggrabb jäää3di" wäää ilällikä fi 3äääääääääm 101. "Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous" Chee
hääääääää balha ja3tik bägla hak wallit schärif a3zuz fie 7ala alles jute nachträglich
hani ilgitlik imra 3ijbittik wünsche dir alles jute für die zukunft mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb