Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
darkangel Offline

05.10.2004 17:27
Romthan!! Thread geschlossen

Salam Zusammen,

für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, Romthan ist bald da!!! (Ich glaube, so ab dem 15.10.)

Ich freue mich ehrlichgesagt schon drauf (auch wenn es am Anfang zeitlich am Tag diesmal länger geht, als letztes Jahr - ohhhh mein Magen). Aber die Atmosphäre in dieser Zeit ist einfach nur schön. Jeden Tag Essen mit gesamten Family (und nicht nur am Wochenende), und dann das gemeinsame Beeinandersitzen abends, fernsehen, oder schwätzen....und naschen
Ist schon schön, findet ihr nicht??

Allerdings stöhnen jetzt schon meine Kollegen auf Ich sei anscheinend ziemlich, ähmm, unerträglich in dieser Zeit (kann ich gar nicht verstehen)

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon drauf.

Byee
Darky

darkangel Offline

05.10.2004 17:33
#2 RE:Romthan!! Thread geschlossen

admin Offline

Administrator

05.10.2004 18:40
#3 RE:Romthan!! Thread geschlossen

so schnell schon wieder? ich muss zugeben, ist ne schwere zeit für mich, abgesehen vom rauchen, ist das mit dem ganzen tag nix essen eine echte herrausforderung für mich, ich halte ja auch "tapfer" durch, und versuch trotz allem ein "guter mensch" zu sein (das bedeutet keinen ernsthaft zu schaden ).. bis man wieder essen darf kann man ja davon träumen

es ist natürlich ein schöner monat, nicht weil man abends dann futtern kann oder spazieren, was eh hier wegfällt und mir auch in tunesien nie gefallen hat, es ist einfach der monat an dem alles begang. ich hoffe er bringt uns mit hilfe gottes ein stück näher an unsere ziele..

aja.. und nach dem essen seh ich so aus

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

darkangel Offline

10.10.2004 20:21
#4 RE:Romthan!! Thread geschlossen

Salam ,

In Antwort auf:
ich muss zugeben, ist ne schwere zeit für mich, abgesehen vom rauchen, ist das mit dem ganzen tag nix essen eine echte herrausforderung für mich, ich halte ja auch "tapfer" durch, und versuch trotz allem ein "guter mensch" zu sein (das bedeutet keinen ernsthaft zu schaden

hahahaha, das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht essen für DICH eine Qual wird.

Ich glaube, ich werde morgens meine schöne Tasse Kaffee mit viel Milch vermissen (o.k. ist nicht für die Ewigkeit) aber so ne Tasse Kaffe hat wenigstens meinen vormittag gerettet

Meine Mum sagt schon die ganze Zeit, dass sie abends nicht mehr so viel kochen wird, aber so wie ich sie kenne, macht sie von jedem und auch für jedem (in der Zeit haben manche Leute echt Essenswünsche) a bissele etwas, so dass dann am Ende echt einiges wieder übrigbleibt

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

11.10.2004 09:37
#5 RE:Romthan!! Thread geschlossen

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

11.10.2004 09:44
#6 RE:Romthan!! Thread geschlossen

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

11.10.2004 09:49
#7 RE:Romthan!! Thread geschlossen

admin Offline

Administrator

15.10.2004 19:25
#8 RE:Romthan!! Thread geschlossen

Rabbi Yekbel 3liekum Siamkum..

ich hoffe alle haben den ersten tag gut überstanden.. guten hunger gehabt und angenommenes Fasten wünsch ich auch allen.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz