Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.301 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
tunisgirl1982 Offline

30.12.2004 23:19
#16 RE:Peinliche Momente Antworten

ich danke euch für euren mitgefühl und tipps die ich beherzigen werde vorallem mit den langen oberteile das werde ich wohl in zukunft tragen! Und das mit der hose hab versucht sie zu reklamiern aber die verkäuferin meinte nur mit ein breiten lachen das ich sie ja selbst kaputt gemacht habe da sie ja noch nie so ein riesen loch gesehen hat! aber als ich ihr denn vorfall schilderte bekamm sie mitleid und gab mir mein geld und als eine kleine entschädigung nochmal die gleiche hose was ich danken ablehnte! Vertraue dennen net mehr!

admin Offline

Administrator

07.01.2005 14:17
#17 RE:Peinliche Momente Antworten

ich wollte eigentlich nie hie schreiben, aber mir ist fast langweilig, also bevor mir wirklich langweilig wird, erzähl ich auch mal was peinliches, auch wenn ich vorsichtig wie ich bin, kaum in solche situationen gerate ..

das schicksal wollte dass ich vor ein paar jahren nach Deutschland komme, und da war erstmal deutsch lernen angesagt, also hab ich mich in der Sommerschule fleissig betätigt, viel tv geschaut und mich am leben in unserer strasse beteiligt wie man mir geraten hat. die jungs und ich sind viel BMX gefahren zu der Zeit, und sind nach unseren täglichen touren auf dem BM;X gelände an einer trinkhalle vorbeigekommen, wo alle dann ne dose was zu trinken und ein paar gemischte bonbons kauften. (wir waren zwischen 15 und 17 alle damals), ein türke der kappiert hat dass ich mich noch dagegen wehre was zu sagen hat das dann für mich übernommen mit dem einkaufen, ein Fanta und gemischte bonbons ohne lakritz war die bestellung immer... kurz danach kam eine zeit, alle sind in den urlaub gefahren, ich war allein mit meinem BMX, und war meinem hobby treu, also fuhr ich alleine zum üben, und kamn natürlich an der trinkhalle vorbei, die ich ein paar tage lang ignoriert habe. dann wollt ich aber die sache selbst anpacken und neben den neuen BMX triks auch mein selbständiges einkaufen zeigen wenn die jungs von der strasse wieder kommen. dann hab ich mich zusammen gerissen, ging in die halle rein, hab hi gesagt, und hab bestellt, "eine Fanta.... ohne lakritz" ... die frau hat nix gesagt, gab mir die fanta und ich war stoltz!.. am zweiten tag wollt ich mehr als eine fanta bestellen, also ging ich wieder rein, sagte "ein fanta, saure pommes, ohne lakritz" (ihr kennt doch saure pommes, diese bonbons, oder?).. naja, jedenfalls habe ich bei allem was ich gekauft habe immer am ende "ohne lakritz" drann gepappt, ich weiß bis heute nicht was ich damals gedacht hab was das heißt, jedenfalls meinte ich das gehört zum einkaufen einfach dazu!!.. das ging bestimmt 2 wochen so.. irgendwann fragte mich die frau an der trinkhalle wie lange ich denn in deutschland sei? ich sagte 3 monate, sie sagte :"nicht schlecht, aber du musst nicht immer ohne lektitz sagen!, das sagt man nur wenn man gemischte bonbons kauft und kein lakritz mag", sie sah das frage zeichen auf meine stirn und fragte "weißt du überhaupt was lakritz ist?", ich sagte nein, dann hat sie mir das zeug gezeigt! naja.. ich habs ein paar tage später getestet, und es war zum kotzen, also bleib ich dabei "ohne lakritz"

\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

ShivaTunsia Offline

17.01.2005 02:09
#18 RE:Peinliche Momente Antworten

Mir is auch was oberpeinliches widerfahren,ich weiss nicht ob ich es erzählen soll

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

17.01.2005 08:53
#19 RE:Peinliche Momente Antworten

kannst du ruhig

BALHA Offline

Admin
Bagira

19.01.2005 01:27
#20 RE:Peinliche Momente Antworten

Raa.... du lebst noch ? häh gilli häh schoumi !

~Naiima~ Offline

22.01.2005 16:47
#21 RE:Peinliche Momente Antworten

Also meine Intuition sagt mir, dass sich in meiner Vergangenheit ein Haufen Peinlichkeiten ereignet haben, aber wahrscheinlich herrscht in meiner Verdrängungsfabrik im Moment Hochkonjunktur ... Das ist auch GUT so!!!

~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~

ShivaTunsia Offline

28.01.2005 01:20
#22 RE:Peinliche Momente Antworten

Klar doch ich lebe noch BALHA

namoussa Offline

28.01.2005 13:32
#23 RE:Peinliche Momente Antworten

Ich schlage Purzelbäume vor Freude! Und wo bleibt nun die versprochene Geschichte?

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

bizertine Offline

23.06.2005 09:38
#24 RE:Peinliche Momente Antworten

bizertine Offline

18.01.2006 12:58
#25 RE: RE:Peinliche Momente Antworten

also die geschichte mit dem lakriz finde ich einfach cool

dadi Offline

17.03.2006 08:48
#26 RE: RE:Peinliche Momente Antworten

Ahlan ,

also was mir vor kurzem peinlich gewessen ist.. ich war in der city..hätte gerade feierabend..müsste laufen damit ich die strassenbahn noch kriege ..habe sie auch bekommen...dann stand ich später daa und hab auf mein bus gewartet...der war soo ein mann und hat mich abgefuckt..dann hab ich halt soo getan als würde ich telefonieren...und ich rede über gott und die welt..hat sich echt voll glaubwürdig angehört--bus kam ich ein gestiegen ..wollte auch nicht auflegen ..ich mein wirklich telefoniert habe ich jaa nicht ..saß hinten ...und was war los..mein verdammtest handy klingelt..aaaah ich bin rot eingelaufen..soo peinlich war das für mich ich könnte niemanden in die augen sehen ..ich mein wenn mich einer anrufen soll..machen die nicht und wenn ich das nicht erwarte dann rufen die ochsen an ..

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz