Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
namoussa Offline




Beiträge: 237

10.10.2004 16:51
Peinliche Momente Antworten

Halli hallo Zusammen!

Ich habe mir gedacht, dass es in der letzten Zeit nicht all zu viel zu lachen gab. Also habe ich mir dieses Thema hier ausgedacht. Denn am besten kann man doch über die Peinlichkeiten anderer lachen.... So fast jeder von Euch hat sicher schon die eine oder andere Situation erlebt, wo er hätte am liebsten im Erdboden versinken können. Im Nachhinein jedoch ist es doch oftmals so, dass man selber am lautesten über besagte Situationen lacht.... Also warum die Anderen nicht daran teilhaben lassen???

Ich bin mal gespannt, was dabei so herauskommt. Ich selber lasse mich natürlich auch nicht lumpen und mach mal den schwierigen Anfang.

Samstagabend Sommer in Tunis
Ich war mit mehreren Freunden auf einer großen Feier. Nach dieser Feier wollten wir noch nach Gammarth in die Disco. Der Türsteher hatte uns schon voll in sein Herz geschlossen...
Beim Tanzen, auf der Feier, ist einer meiner Freundinnen mir mit ihrem Horrorabsatz auf den Zeh getreten. Der fing direkt an zu bluten und wurde voll dick. Jedenfalls wollte ich natürlich nicht auf den weiteren Partyabend verzichten. Ich fuhr also mit nach Gammarth. Der Türsteher, Hedi, bemerkte, dass ich mich den ganzen Abend nicht von der Stelle rührte. Er kam auf mich zu und fragte mich was denn los sei, ich wäre doch sonst nicht so still. Mit Tränen in den Augen und schmerzverzehrtem Gesicht zeigte ich auf meinen bläulichen Zeh! Sofort bot mir Hedi an mich zur Nachtapotheke zu fahren und ich dieses Angebot dankbar an. Nun muss ich dazu noch sagen, dass die sprachlichen Unterschiede zwischen Nord- und Südtunesien echt gravierend sind.
Als ich in der Apotheke ankam zeigte ich dem Apotheker meinen Zeh. Er schaute kurz und verschwand eine halbe Ewigkeit nach hinten. Dann kam er mit Verbandzeugs und einer Medikamentenschachtel wieder. Er erklärte mir, dass ich einmal täglich von dem Zeugs nehmen soll. Darauf fragte ich ihn, ob ich ein Glas Wasser haben kann um das Medikament direkt einnehmen zu können. Er schaute mich verdutzt an und sagte etwas von "maftul". Ich verstand nicht und fragte noch mal nach einem Glas Wasser, ich hatte ja schließlich unglaubliche Schmerzen! Er schaute mich wieder ungläubig an und sagte: " Nein, das sind Maftul!". Ich wusste immer noch nicht was der von mir wollte und warum ich kein Wasser von ihm bekam!!! Ich nahm die Packung und schaute hinein! Von einem Moment auf den Anderen wurde ich knallrot und verliess fluchtartig die Apotheke.
In der Packung befanden sich Zäpfchen!!!


P.s.: Bei uns in der Gegend sagt man zu Zäpfchen schma3 und nicht maftul!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Betty Offline




Beiträge: 51

10.10.2004 18:21
#2 RE:Peinliche Momente Antworten

NO COMMENT


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

10.10.2004 20:04
#3 RE:Peinliche Momente Antworten

hahaha, ohh man liebe Namoussa, da wäre ich auch ins Fettnäpfchen getretten Wir sagen zu Zäpfchen auch schma3

Ich hoffe, hier kommen noch einiges zusammen Ich persönlich hatte, glaube ich, schon einige peinliche Momente, aber die sofort aus dem Hirn verbannt. Daher kann ich mir gerade an nix erinner

Aber kommt noch sicher von mir auch was

Bye

Ahlem Offline




Beiträge: 31

18.10.2004 15:04
#4 RE:Peinliche Momente Antworten

also meine peinlische geschichte ist die.....wir haben in tunis ein schaf geschlachtet zu einem anlass. Natürlich ist immer das fleisch direkt weg weil sich in tunis alle darauf stürzen.
jedenfalls hat meine mutter was für mein Vater aufbewahrt bis er kommt und sich solange aber um die gäste gekümmert die wir hatten.
nun als mein vater wieder kam und alle beisamen sassen, rief mich meine mutter und fordert mich auf.//BARRI IMSCHI I9LI KRAREZ BUK//.ich war voll baff ich dachte mann wat will die denn von mir und wiederholte was sie wollte um zu wissen ob sie es ernst meinte//.ich soll krarez baba braten??.//...sie sagte ja und so im selben moment hat sie auch verstanden das ich voll kein plan hab von dem was sie mir da sagte.......sie meinte dann mit etwas schroffem ton, ich soll die eier vom schaf braten die für mein vater sind. ich idiot aber hab verstanden das ich soll die eier von mein vater braten.....naja dumm gelaufen

Ahlem

sadrabaal Offline



Beiträge: 108

18.10.2004 17:52
#5 RE:Peinliche Momente Antworten


darkangel Offline




Beiträge: 1.189

19.10.2004 16:24
#6 RE:Peinliche Momente Antworten

uuuuups, das nenne ich mal wirklich peinlich Ahlem

Ich kann mir da die verdutzten Gesichter gut vorstellen

Siak Offline



Beiträge: 418

19.10.2004 17:47
#7 RE:Peinliche Momente Antworten

hahaha ich lieg am Boden... geile Geschichten
na ja liebe namoussa das mit dem Zäpfen ist so ne Sache, ob da ein glas Wasser hilft hihihi

und du ahlem hahaha das war ja auch vom feinsten..." ich soll krarez baba braten??"

haha also ich würde mich nicht als Schadenfroh bezeichnen zumindest nicht extrem, aber eure beiden Gesichter hätte ich schon derne gesehen.
-------------------
Peace and out... ÞíÓ
-------------------

namoussa Offline




Beiträge: 237

20.10.2004 15:50
#8 RE:Peinliche Momente Antworten

@Ahlem: Bohr, ich heule vor Lachen.

So in etwa hatte ich mir das Ganze unter diesem Thema gedacht. Hoffentlich werden wir weiterhin mit solchen Geschichten bereichert


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

04.11.2004 19:00
#9 RE:Peinliche Momente Antworten

salam.
ich hab auch ne geschichte aber die ist mehr traurig als peinlich

also es war sommer und ich hatte ein sonnen stich schlag oder keine ahnung wie das heisst
und bin einfach ins bad reingelaufen und hab meine oma erwischt wie sie mein opa badete.
naja 2 tage später ist mein opa gestorben.und als ich meine oma am heulen sah sagte ich zu ihr
sei nicht traurig oma du kannst mich baden statt opa.naja für mich war es ja nicht peinlich war ja erst 9
für meine oma glaub ich schon.

auf wiedersehen.
VENI VEDI VICI

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

02.12.2004 12:23
#10 RE:Peinliche Momente Antworten

Als ich den ersten Tag bei der Marine (Bundeswehr) war stolzierte ich wie ein Spanier mit meiner Uniform über den Flur der Unterkunft, allerdings die Kopfbedeckung, das sogenannte Schiffchen verkehrt rum und eine hand in der Jacke, nach Napoleon-Manier. Allerdings überraschte mich der Spiess (Hauptfeldwebel, die sogenannte Mutter der Kompanie). Hatte mich gleich in den Senkel gestellt. Das war mein erster Rüffel bei der Bundeswehr,,,,,war für mich ein sehr peinlicher Moment....

Gruß Jörg
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

tunisgirl1982 Offline



Beiträge: 23

24.12.2004 14:29
#11 RE:Peinliche Momente Antworten

Na ich hab schon einige peinliche momente erlebt, da ist das wort Peinlich noch harmlos ausgedrückt!
Vor etwa Zwei wochen hatten ich auf der arbeit eine wichtige Versammlung mit Big Bosse Doktoren Ingenure und was halt alles dazu gehört! Es ging un irgendein thema! Ich auf jedenfalls stand an diesem Tag früher auf als sonst, hab geduscht und meine Locken soweit fertig gemacht, dann hab ich mich zu meinem Kleider schrank begeben, hatte die wahl zwischen ein Rock, einer Jenshose, und einer Cort hose! hab mich fürs letze entschieden (was ich danach bereuht habe)! Beim anziehen der neuen Hose hab ich festgestellt, wo das Preisschild befestigt war das ein sehr kleines loch vorhanden war, dachte mir nichts großes bei und zog die hose an die wie angegossen sitzte!Ich doof entschiedmich noch für eine Kurze jacke! Auf der Arbeit angekomen starren mich alle so blöd an hab mir schon gedanken gemacht denn ich hab kein j-lo hintern damit ich alle blicke auf mich ziehen konnte, naha wie blöd ich auch bin statt zu fragen was los ist ging ich ohne eine ahnung ins besprechung zimmer und hab Platz genommen! Zu meinem Pech musten wir uns beim vorstellen nach voren gehen und da ich ganz hinten sas musste ich eien ewigkeit latschen bist ich nach vorne an kam, und da haben die kollegen auch alle so blöd auf meinen hintern gestarrt mir war das sehr unangehnem stoterte schnell mein name und lief raus hinter mir ein kollge der dann meine: " Selam deine hose die hat ein riesen loch du hast jeden einen einblick deiner unterwäsche gewährt!" Ich stand da wie vom blizt getroffen und musste erst realiesiren was der kollege gesagt hat! vom schock erwacht ging ich auf klo um zu sehen was ein loch er meinte! Loch war nett ausgedrückt, von po bis zur Wade war die hose aufgeplatz oder aufgerissen! Konnte ja schlecht mit der hose nochmal in die besprechung rein in meiner not hab ich dan mein blaumann angezogen und konnte dann wieder rein! Wochen lang durfte ich mir blöde sprüche rein ziehen wobei ich sagen muss das ich die ersten drei tage nach der Aktion nicht arbeiten ging!

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

27.12.2004 22:29
#12 RE:Peinliche Momente Antworten

hahahaha, tunisgirl, ich habe mich weggerollt vor lachen (sorry, auch wenn ich das net machen sollte, ), aber ich habe es mir echt bildlich vorgestellt, und wow...ich wüsste echt nicht, was ich in deiner Situation hätte machen können.
Also so ein Missgeschick wünscht man sich niemanden

Hoffe, du hast die darauffolgenden Tage nach deinem "Urlaub" gut überstanden....

Byee

tunisgirl1982 Offline



Beiträge: 23

28.12.2004 22:12
#13 RE:Peinliche Momente Antworten

danke für dein "mit gefühl" die blöde sprüche verfogen mich leider gottes bis heute noch! na ja ich wünsche es auch niemanden weiss ja leider was es für ein gefühl ist! Am liebsten hätte ich mich in luft auf gelöst! hab sogar schon über ein betriebs wechsel nach gedacht aber sowas spricht sich schnell um und von daher muss ich die blöde sprüche an hören bis die nächste peinlich keit ensteht! und kann nur insgeheim hoffen das ich nich es wieder werde!

namoussa Offline




Beiträge: 237

30.12.2004 14:08
#14 RE:Peinliche Momente Antworten

Hey tunisgirl1982!

Also das was Du da erlebt hast ist in der Tat der Oberhammer. Ich glaube die beste Medizin ist einfach mitlachen. Irgendwann wird es denen zu langweilig ewig darauf herumzuhacken. Den Hersteller der Hose würde ich verklagen!


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

30.12.2004 16:17
#15 RE:Peinliche Momente Antworten

qoah hahahah, da fällt mir auch was ein ...
msikina ... das war echt ne blöde Situation ....
Aber das du dich dannach mit dem Blaumann reingetraut hast
RESPEKT! ich glaub ich wäre nach hause oder hätte mich da im Klo eingesperrt
Naja, jetzt musste einfach nur noch weite Röcke,
weite Hosen oder nur noch lange Oberteile tragen!
Oder du nimmst Ersatzkleidung mit!
Außerdem es gibt nie schlechte PUBLICITY!!!!!
Bald wirst du beförfert
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz