wenn die leute nicht drauf vorbereitet sind kann das echt fies werden .. sehr hübsches bild .. vor allem guter cam standort ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
so ganz nebenbei.. willkommen im Forum .. mir ist nicht aufgefallen dass du neu bist.. vielleicht hast eja lust dich mal vorzustellen.. bissleme :))
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
In Antwort auf: so ganz nebenbei.. willkommen im Forum .. mir ist nicht aufgefallen dass du neu bist..
Ich bin nicht neu hier, aber ich schreibe zum ersten mal, ich besuche die Seite regelmäßig und ich finde es einfach tayara
In Antwort auf: vielleicht hast eja lust dich mal vorzustellen.. bissleme :))
bin kefi, 22 jahre alt, lebe in Frankfurt, studiere Informatik, die Themen(Religion, Witze, Geschichten...) im Forum finde ich super, weiter so, bissleme
sa77a schriebtek khuya, ou netscharrfu .. wenn sich hier jeden monat ein weiterer bürger wohl fühlt wären wir in ein paar jahren nicht mehr aufzuhalten .. informatik stundent, so so, und das noch in Hessen. ich bin selber aus NRW, aber in tunesien bin ich auch aus dem KJB (wenn du das kennst).also man liest sich nschallah.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
..bin auch noch bis vor kurzem in tunesien gewesen, war aber bei uns in tunis angenehme 13/14C mit Sonnenschein im Durschnitt
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
Also ich habe grade Nachrichten TV7 gesehen und es lag schon richtig Schnee. Wahnsinn!!! Gehört jetzt TN zu Europa HA ha ha Mit freundlichen Grüßen Sincerely Avec les amitiés