Also, wir haben es endlich vollbracht. Am 09.10.04 wurde geheiratet. Nun möchte ich für unsere tunesische Fmailie gerne unseren "Hochzeitsfilm gerne mit "Untertiteln" versehen. Wer hilft mit übersetzen ins Tunesische oder ins Französische. Den Dolmetscher von der Trauung möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal in Anspruch nehmen (Bei dem Stundenlohn weiss ich jetzt, dass meine Studienwahl damals doch falsch war...) und mein Arabisch bzw. Mehdis Deutsch reicht (noch) nicht aus. Wer opfert sich???
ein hochzeitsfot bzw. auch ein bild unter meinem nick... ************************************************** Trau Dich oder trau Dich nicht, Du wirst es immer bereuen. - Sokrates
Hey Chrissy, ist ja schön, dass ihr endlich geheiratet habt. Ich hoffe, es ist alles so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast Viel Glück für die Zukunft wünsche ich dir noch Achja, wg. übersetzten... auf mich kannste net zählen, bin da auch nicht gerade die beste in arabisch....
es ist leider nicht alles so verlaufen wie wir es uns gedacht haben, da meine Vater unerwartet Mitte September verstorben ist und seine Mutter schwer krank wurde. Aber wir haben versucht das beste daraus zu machen und ich denke es ist uns gelungen. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, würde ich ja auch gerne nen Foto zeigen, aber ich weiss doch nicht wie..... ************************************************** Trau Dich oder trau Dich nicht, Du wirst es immer bereuen. - Sokrates
um ein foto hier zu zeigen musst du noch eine weile warten bis der admin wieder hier ist.
ich kann dir gerne helfen wegen untertitel,du kannst mir der text(dialog)auf deutsch schicken ,und ich versuche es dir auf tunesich oder arabisch zu übersetzen und schike dir es zurück und du kannst es auf den video einfügen.es soll aber nicht sehr lang sein .
Danke! sowohl für die Glückwünsche als auch für die "Opferung" Ist so lange wie ne Trauung halt so ist, nein, eigentlich ist nicht die ganze Trauung sondern nur die persönlichen Worte der Standesbeamtin, denn die waren wirklich superlieb.
Schon mal ein dickes bussi vorab für Dich ***schmatz*** ************************************************** Trau Dich oder trau Dich nicht, Du wirst es immer bereuen. - Sokrates
hi süsse...habt ihrs doch noch geschafft??!!auch von mir -lichen glückwunsch und möge alles so werden,wie du es dir erträumt hast ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
hallo Chris, erstmal reihe ich mich mal bei den Gratulanten ein.. alles liebe euch beiden und ich hoffe ihr macht was schönes aus eurer ehe inschallah.. deine anfrage überleg ich mir mal.. werde die nächsten 2 wochen eine menge zu tun haben, (ausser hier im forum), deshlab überflieg ich jetzt die beiträge nur kurz. grundsätzlich wäre das kein grosses Ding texte zu übersetzen, doch wie gedenkst du das elektronisch umzusetzen?.. wie gesagt, ich melde mich dazu sobald ich wieder luft habe..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر