Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Skyliner Offline

12.11.2004 00:45
Da bin ich wieder Antworten

Assalam aleikum
Da bin ich wieder hier leute, ich habe euch alle vermisst, ich war seit lange nicht mehr da.. ich hoffe gehts allen gut, und ich hoffe ich kann mich mit allen unterhalten..

Inschallah 3idkum Mabruk im vorraus

admin Offline

Administrator

13.11.2004 13:44
#2 RE:Da bin ich wieder Antworten

Salam u 3iedek mabruk Skyliner, lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe das war nur faulheit von dir und lag an nichts schlimmes. es ist viel passiert in deiner abwesenheit wie du siehst. jedenfalls willkommen zurück und man liest sich.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

Skyliner Offline

13.11.2004 16:06
#3 RE:Da bin ich wieder Antworten

Danke Admin, Elhamdullah ist nicht schlimmes passiert, das war ich auch nicht wirklich faul, ich konnte seit lange nicht in Tunischat rein, und ich weiss es nicht woran es lag.. Sonst ich bin ja sehr neugirig um zu wissen was hier passiert ist.. übrigens wo sind Thaija und Gangstatunsia und die anderen???

darkangel Offline

15.11.2004 17:34
#4 RE:Da bin ich wieder Antworten

Hi hi, schön das du den Weg wieder zurückgefunden hast

Ich hoffe, man liest jetzt noch viel mehr von dir. Viel Spaß beim Reinlesen

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

18.11.2004 17:52
#5 RE:Da bin ich wieder Antworten

wie MASE sagen würde
WELCOME BACK WELCOME BACK WLCOME BACK
THaija tha3it u Gngsta hatte kien zeit mehr u aufeinmal FUTSCH