Ana ismi sousou, umrri 23.wohne in Düsseldorf, in meiner Freizeit langweile ich mich mit a3sell-u-sukker. ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll, wenn mir was noch einfällt, werde ich das nachtragen, oder ihr könnt noch fragen stellen bey
ich dachte du findest den weg nie hier hin hahahahahah ich hätte da noch ein paar fragen
asch ta3mli fie 7jetikauser das du dich mit mir immer langweilst mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah hab dich lieb u viel spass wünsch ich dir hier
Sousou ? ? ? Aus Düsseldorf??? Ich ahne was...wenn ich richtig liege Und wenn ich dann auch richtig liege, denke ich das " GBG is in da house !" und nur du kannst es mir beantworten...nicht wahr...wenn ich falsch liege...einfach nicht beachten, ich spinne ein wenig, aber das mußt du ja von mir kennen, wenn ich richtig liege! Egal ob nun richtig,oder falsch!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!! .....sousou.....ist ja geil!!!!
hooooooooooooooooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ti win rakscha ja laf3a mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah in7ibbik ouinmut a3lik mir ist grad totttttttaaaaaaaaaaaaaaaaal langweilig du bist noch nicht mal zu hause jä hexe ja hemla
Das photo habe ich manal gezeigt, und kotelha rahi tchebelek: weißt was ihre Antwort war( ich sehe dich schon; hast schon angefangen zu Lachen) Sie war beleidigt; denn lila manal meinte Sie sieht besser aus und hat dafür keine Oparationen benötigt wie diese Sängerin.ich freue mich schon wenn wir sie mal wieder zusammen besuchen , wir werden uns kranklachen
hahahahahahahahahahahahahahahahah ich lach mich weck aber so kenn ich sie auch matitbaddilch bilkul ich freu mich auch wen wir die wieder mal besuchen fahren na3mlu schouai jaou ouinraou7u,und die soll viel kochen hab dich ganz doll lieb schatzi mouuuuuuuuuuah