.....ich wünsche dir von en alles gute...all deine wünsche sollen sich erfüllen und bleib gesund und munter...feier schön...und lass mal was von der torte übrig ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
alles alles liebe von mir zum Geburtstag und ich hoffe der Tag wird schön und Sonnig sein für dich
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR!!! UND wünsch dir nochhhhhhhhhh vieleeeeeeeeeee Jahreee schöne Gebrutstage..darf ich auch ein stück Torteeeeeeee
hey süße....ich wünsche dir alles liebeund gute zum geburtstag mögen alle deine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen (du weisst was ich meine...) he he
Hey ihr Lieben, hab mich rießig gefreut Also wenn ihr von meinen selbstgemachten Kuchen noch was abbekommen wollt, dann müsst ihr euch beeilen, und schnell nach Stuttgart kommen (ansonsten gibt es nur Krümmel) Hab echt schön mit Freunden und Family gefeiert und es war echt ein schöner Tag für mich
@Orange: tze, tze....á Mädel fragt man doch net nach dem Alter (unter uns, für die nächsten 10 Jahre bin ich 22)
SCHWESTERCHEEEEEEEEEEEN wünsch dir alles alles Lebe und Gute ... und alles was du mri auch wünschst! dann wünsch ich dir das du deinen tollen job behälst, viele neue sachen, u ganz viel Spaß!
ich wollte dir ja eigentlich pünktlich um zwöf gratulieren, aber mein inet geht erst seit 2nhakb minuten wieder .... schön das du schön gefeiert hast ... PS.: ach du hälst dich aber jung ür 22 ... siehst noch sehr fit aus!! Muss ich sagen
MUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh u PASS MIR SCHÖN AUF DICH AUF TuNiS iCh wiLL zuRüCK
Hallo liebe darky, sorry wegen der Verspätung, aber habe in letzter Zeit super viel um die ohren und konnte deshalb nit so regelmäßig online gehen. Deshalb verspätet, aber dafür um so licher alles gute und liebe aus dem schönen Rheinland. Tja das mit dem Kuchen habe ich wohlk verbockt, waber ich hoffe das nächste mal werde ich ein wenig früher bzw. schneller sein. Hoffe du hast schön gefeiert. also noch mal herzlichen Glückwunsch. ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------