Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
>Harissa< Offline




Beiträge: 597

29.12.2004 01:02
DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

.....ich wünsche dir von en alles gute...all deine wünsche sollen sich erfüllen und bleib gesund und munter...feier schön...und lass mal was von der torte übrig
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

29.12.2004 02:30
#2 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten


alles alles liebe von mir zum Geburtstag und ich hoffe der Tag wird schön und Sonnig sein für dich


"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

29.12.2004 08:25
#3 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR!!! UND wünsch dir nochhhhhhhhhh vieleeeeeeeeeee Jahreee schöne Gebrutstage..darf ich auch ein stück Torteeeeeeee

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

29.12.2004 08:44
#4 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

wünsche dir auch alles Gute!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

29.12.2004 09:21
#5 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten



kul 3am ouinti bchir

soullady Offline




Beiträge: 1.063

29.12.2004 09:45
#6 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

hey süße....ich wünsche dir alles liebeund gute zum geburtstag mögen alle deine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen (du weisst was ich meine...) he he




mannouna

namoussa Offline




Beiträge: 237

29.12.2004 11:51
#7 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! In diesem Sinne: Happy birthday to you and me, hi hi....


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

tunisgirl1982 Offline



Beiträge: 23

29.12.2004 12:04
#8 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

Wünsche dir auch alles liebe und glück zum geb. möge all deine wünsche in erfüllung gehen!

Orange Offline



Beiträge: 51

29.12.2004 21:34
#9 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

Alles alles erdenklich gute zum geburtstag süße maus

Wie alt biste denn eigentlich geworden

Feier schön

lieben gruß
Orange

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

29.12.2004 22:38
#10 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

Hey ihr Lieben, hab mich rießig gefreut
Also wenn ihr von meinen selbstgemachten Kuchen noch was abbekommen wollt, dann müsst ihr euch beeilen, und schnell nach Stuttgart kommen (ansonsten gibt es nur Krümmel)
Hab echt schön mit Freunden und Family gefeiert und es war echt ein schöner Tag für mich

@Orange: tze, tze....á Mädel fragt man doch net nach dem Alter (unter uns, für die nächsten 10 Jahre bin ich 22)

Bye ihr Lieben
Darky

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

30.12.2004 16:02
#11 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

SCHWESTERCHEEEEEEEEEEEN
wünsch dir alles alles Lebe und Gute ... und alles was du mri auch wünschst! dann wünsch ich dir das du deinen tollen job behälst, viele neue sachen, u ganz viel Spaß!

ich wollte dir ja eigentlich pünktlich um zwöf gratulieren, aber mein inet geht erst seit 2nhakb minuten wieder .... schön das du schön gefeiert hast ...
PS.: ach du hälst dich aber jung ür 22 ... siehst noch sehr fit aus!! Muss ich sagen

MUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh
u PASS MIR SCHÖN AUF DICH AUF
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

Siak Offline



Beiträge: 418

04.01.2005 23:42
#12 RE:DARKY HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo liebe darky, sorry wegen der Verspätung, aber habe in letzter Zeit super viel um die ohren und konnte deshalb nit so regelmäßig online gehen. Deshalb verspätet, aber dafür um so licher
alles gute und liebe aus dem schönen Rheinland. Tja das mit dem Kuchen habe ich wohlk verbockt, waber ich hoffe das nächste mal werde ich ein wenig früher bzw. schneller sein.
Hoffe du hast schön gefeiert. also noch mal herzlichen Glückwunsch.

-------------------
Peace and out... ÞíÓ
-------------------

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz