Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

30.12.2004 10:17
Morgen geht es los! Thread geschlossen

Morgen geht mal wieder ein Jahr vorbei!
Nun die Fragen aller Fragen, was habt ihr euch für diesen Abend überleget? Blickt ihr mit Freude oder Abneigung auf das alte Jahr zurück?
Denke jeder kann von Hoch und auch über Tief´s sprechen oder schrieben!
Und was ist mit den Vorsätzen für das Jahr 2005???
Hier können wir auf das Jahr 2004 zurück Blicken
viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Sarra Offline



Beiträge: 2

30.12.2004 10:56
#2 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

Hi,
also ich muß mal für nächstes Jahr einiges ändern.Dieses Jahr war nicht
mein Jahr

Aber Inschallah nächstes Jahr..

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

30.12.2004 11:58
#3 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

nun ja...mein jahr war sehr ereignisreich...leider gabs viel negatives ...aber in diesem jahr habe ich meinen liebsten kennengelernt und das wiegt das negative um vieles auf...2005 gibts bei mir noch viel privates zu erledigen und ich hoffe,es findet alles ein gutes ende...also...auf alle fälle mit positiver einstellung ins neue jahr

**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

tunisgirl1982 Offline



Beiträge: 23

30.12.2004 23:28
#4 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

Mein jahr war auch nicht so toll ehr traurig hatten leider gottes viele todes fälle in der famiele! Und hatte auch viele niederschläge einstecken sowohl im privat leben als auch im berufs leben! Aber im allen kann ich elhamdullah sagen! mir und meine famiele und freunden gehts gut und inschallah wird das jahr 2005 weniger traurig und mehr erfolgreicher! wünsche euch und euren famiele ein gesegnetes liebe volles und glückliches jahr 2005 Möge allah euch alle beschützen und euch kraft schenken! Guten rutsch noch und viel spass für die die feiren!

Orange Offline



Beiträge: 51

30.12.2004 23:54
#5 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

Also ich freu mich auch aufs neue jahr, 2004 war absolut nicht schön.
Ich hoffe dass es im nächsten besser wird, hab auch schon ganz schön viele
vorsätze .. soll ich mal loslegen?

1. mit dem rauchen aufhören, ungesund und kann ich mir eh nicht mehr leisten
2. winterspeck loswerden .. gnadenlos muss alles wieder runter
3. im zweiten schulhalbjar mindestens eine eins schreiben ..
4. mehr um die oma kümmern , brieffreundschaften wieder aufnehmen .. ich merk grad da gibts sooo viel

naja erzählt ihr doch mal was habt ihr euch so vorgenommen

lieben gruß
Orange

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

31.12.2004 10:13
#6 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

für mich persönlich war es wie 2003, 2002, 1999 etc.. nur dass ich jedesmal auf die frage "wie alt sind sie denn" immer eine neue antwort geben muss...(gehts euch auch so?)...
das für mich denk ich für immer bleibende Ereigniss dass ich mit der zahl 2004 verbinden werde, wird wohl der Tod 2er Symbole in der arabischen Welt sein.. scheich Yassin und Arafat.. (ra). das gehört aber zum leben dazu und ich hoffe das war nicht umsonst..
guten rutsch allen.


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

13.01.2005 10:47
#7 RE:Morgen geht es los! Thread geschlossen

auf ein neues jahr

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz