Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 picpicForumbasar
MRSlrm Offline



Beiträge: 1

08.01.2005 22:12
Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

Hey!Bin gerade per Zufall auf diese seite gekommen und hab mich sofort mal angemeldet in der Hoffnung dass mir hier vllt jemand helfen kann... Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt. Er heißt AMINE GLAIMed und kommt aus Sousse. Das Problem: Seid jetzt ziemlich genau einem Jahr habe ich nichts mehr von ihm gehört! Anfangs hatten wir jeden Tag Kontakt, habe sogar regelmäßig mit seinen Eltern und seinen Geschwistern telefoniert, bis er irgendwann umgezogen ist. Er hat mir noch Bilder von sich und seiner Familie im Umzugsstress geschickt und auch gleich die neue Adresse. Da ich zu der Zeit auch umgezogen bin erreichte mich sein Brief noch knapp und ich schrieb ihm direkt nach meinem Umzug sofort zurück, schickte natürlich auch meine neue Adrese mit! Aber ich bekam keine Antwort mehr.... Weder Telefonisch noch per Post... ich schrieb ihm immer und immer wieder, habe versucht ihn anzurufen aber da er kein Handy hat und die alte Festnetznummer von ihm nicht mehr vergeben ist hatte ich keine Chance. Mit der Zeit wurde mir klar dass er mich vergessen hat, oder einfach nichts mehr mit mir zu tun haben will.... bis ich irgendwann erfuhr dass die Adresse die er mir gegeben hatte unvollständig ist. Das heißt er hat keinen einzigen meiner Briefe erhalten, hat also meine neue Adrese und auch meine neuen Telefonnummern nicht und kann sich nicht melden. Wahrscheinlich ist er sogar total enttäuscht von mir dass ich mich nicht mehr melde..... Ich habe solche angst dass ich diesen Mann wegen soeinem Missverständnis verliere! Ich weiß dass er es ernst mit mir meint, ich war sehr oft da, kenne seine Familie sehr sehr gut und wurde von Anfang an voll und ganz von ihnen akzeptiert! Auch hat er mich nie nach Geld usw gefragt(was ja typisch gewesen wäre wenn er mich nur ausnutzen wollte), im Gegenteil, er hat mir alles gegeben was er hatte, genauso seine Familie und er schenkte mir das wertvollste in meinem bzw unserem Leben: Unsere Tochter! Ich muss diesen Mann wiederfinden!!!! Also, falls einer von euch Kontakte nach Tunesien hat, selbst daher kommt oder ähnliches, BITTE HELT MIR !!!!! Die Adresse die er mir gegeben hat lautet: YR GLAIMed AMINE, cite 2312 LAOUINA, 4000 Sousse, TUNISIE..... Vllt hilft euch das weiter wenn ihr ernsthaft versucht mir zu helfen!!!!! Schonmal Danke im Voraus!!!!!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.01.2005 02:08
#2 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

hallo MIS, ich kann dir leider nicht helfen, meine einzige relation zu Sousse ist dass ich mal einen kumpel dort im knast besucht habe..

es hört sich nach einer heikelen angelegenheit an, und ich muss zugeben hättest du da nicht eine tochter erwähnt hätt ich kaum was dazu geschrieben..
nun, ich hab versucht diesen namen zu finden, doch der nachname ist irgendwie komisch find ich für tunesisch. und im tunesischen Telefonbuch gibts diesen nachnamen garnicht. also 0 treffer bei allen Gouvernorate.
man müsste rausbekommen was sein nachname wirklich ist.. nach vornamen zu suchen wird ein akt der ewigkeit.
vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.. viel glück



\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.01.2005 09:12
#3 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

*verschoben*


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

24.01.2005 11:57
#4 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

sorry kann die leider net weiter helfen.
viel glück noch.

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

26.01.2005 11:54
#5 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

Schon mal daran gedacht, einfach mal runter zu fliegen und schauen, was Sache ist????
Wenn man vor Ort ist, kann man so einiges mehr finden.
Dennoch frage ich mal bei meinen Freunden mal nach.... mal schauen......ob die was wissen!
viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Ines Offline




Beiträge: 40

27.05.2005 21:34
#6 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

Ich glaube ich habe da was gefunden. Zu blöd, dass sie keine E-mail hinterlassen hat. Könnt ihr Admins sie per mail erreichen?

Ines Offline




Beiträge: 40

28.05.2005 10:08
#7 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

Hab Dir ne private Mail geschickt und hoffe, dass die Dich ins Forum zurückführt!

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

28.05.2005 23:08
#8 RE:Brauche jm aus Tunesien der mir hilft! Antworten

Hi Ines, ja, wenn du ihr eine private Mail geschrieben haben solltest, müsste Sie vom Forum eine Benachrichtigung erhalten, so dass Sie dann wieder hierherkommt. Ich hoffe, du kannst ihr echt weiterhelfen, das wünsche ich ihr total!!

In diesem Sinne.
Byee
Darky

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz