ärgerlich der geiz unserer nation... man hätte ruhig den im ausland lebenden tunesier (die eine große wirtschaftskraft ausmachen) die tunesienspiele übertragen können... jedes land tut es nur tunesien nicht... peinliche aktion ehrlich
bravo,,,deutschland hat gewonnen, weiter so jungs, ich hoffe ihr werdet weltmeister,,,,
GÖNNE ES JEDER ANDEREN MANSCHFAFT ABER AUCH
Gruss Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
Ich bin ein fairer Sport Mensch. Ich denke nur so, weil die Afrikaner oder Araber die Chance weiter zukommen immer gering ist. Und deshalb fiebere ich lieber mit den Afrikaner und Araber und natürlich for TUNESIA.
Mit freundlichen Grüßen Sincerely Avec les amitiés
In Antwort auf:bravo,,,deutschland hat gewonnen, weiter so jungs, ich hoffe ihr werdet weltmeister,,,,
************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
bin 3 wochen in tunesien gewesen und die stimmung bezüglich handball wm ist echt nicht zu übertreffen. alle straßen sind geschmückt, die tunesischen flaggen voller nationalstolz gehisst und es gibt nur ein thema: handball ....ahhhh und ich hatte auch noch die chance vip karten neben dem präsidenten für das eröffnungsspiel tunesien gegen angola zu bekommen! tja leider musste ich einige tage früher abreisen, als geplant....und hier werden noch nicht mal die spiele der tunesischen mannschaft übertragen!!! gibt es denn die möglichkeit das ganze über's internet zu verfolgen???...empfangen nämlich keine tunesischen fernsehsender..*heulkrampfbekomm
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
Was heißt den neben den Präsidenten, der ist doch besser bewascht als Bush. Ne leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden bezüglich, wer die TN spiele zeigt. Ich glaube die sind an ART verkauft worden. (Pay-TV)
Ist schon scheiße
Mit freundlichen Grüßen Sincerely Avec les amitiés
..mit vitamin b geht so einiges, besonders wenn man eine freundin hat deren vater im präsidentenpalast die leibwächter des präsidenten ausbildet und tagtäglich mit ihm zu tu hat..
-------------------------------------------------- "Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS -------------------------------------------------- . "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik
ok, moezz,,,,war von mir nicht böse gemeint,,,,,vielleicht kommt tunesien und deutschland ins endspiel,,,,sagen wir die besseren und tüchtigen sollen gewinnen.
gruß abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"