Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 11.134 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Equipe Offline




Beiträge: 172

06.02.2005 14:40
#76 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@ harissa dein hundebild macht den thread kaputt.....
--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

06.02.2005 16:55
#77 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

Mal wieder Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Diese bekloppten Schiris. Vier Rote Karten









Vierter sind jetzt in dieser WM 2005

@Harissa das macht wirklich den thread kaputt.

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

soullady Offline




Beiträge: 1.063

06.02.2005 17:30
#78 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

ach kommt leute...hari hat es nur gut gemeint...also.... lacht mal wieder...sie waren doch toll


mannouna

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

06.02.2005 19:46
#79 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

Fazit die WM in Tunesien war ein voller erfolg, zwar nicht für unsere Spieler aber gesamte Struktur.

Spanien ist Weltmeister
Kroatien zweiter
Frankreich dritter
und Tunesien vierter (wir haben gegen den Weltmeister verloren)schwacher Trost

TunesieTunesieTunesieTunesieTunesieTunesieTunesieTunesieTunesieTunesie


Ende mit der

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

06.02.2005 20:00
#80 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

PS: Wissem Hamam ist TOPtorschütze

Wissem Hamam ist in der PDF datei die Ihr hier sieht fasst überall dabei:


http://www.ihf.info/MODULES/liveergebnis..._2005/TOPPL.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

07.02.2005 00:09
#81 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@moezz und equipe....das bild ist für souly gewesen...also mal wieder abregen.....sollen wir jetzt alle trübsal blasen und nur noch heulen....
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

Equipe Offline




Beiträge: 172

07.02.2005 00:48
#82 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

wenn du nichts zum thema zu sagen hast, dann mach deine hässlichen hunde-wurst smileys woanders hin oder schick sie ihr per mail....

niemand soll heulen aber der schöne sportthread wird durch sowas verunstaltet...

...nichts für ungut.....


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

07.02.2005 13:19
#83 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

Arme deutsche Nationalmannschaft, wo bist du nur hängengeblieben,,,,,,schaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddeeeeeeeeeee

Aber das leben geht weiter,,,,,

Respekt vor Tunesien,,,ich denke ein sehr guter Platz, kein Grund um trübsal zu blasen. .

Und ein witziges lächeln lässt das Leben gleich ganz anders aussehen.

Gruß Abu

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

Siak Offline



Beiträge: 418

07.02.2005 14:52
#84 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

dito,
ich bin der Meinung das wir echt stolz auf den 4 Platz sein können. Natürlich wäre ein Platz auf dem Treppchen schöner, aber dafür das wir ein Aussenseiter waren, nicht schlecht.
Viele Handball-NAtionen sind nicht annährend so weit gekommen. Die Spiele sind ja auch immer relativ knapp ausgefallen, Inshallah das nächste mal

-------------------
Peace and out... قيس
-------------------

douda Offline



Beiträge: 7

07.02.2005 20:08
#85 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

hallöchen zusammen!

hat vielleicht jm. von euch ein pic, wo die ganze nat.-mannschaft drauf ist? hatte mal eins im netz gefunden, weiß jetzt aber nimmer wo - wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

ma3a salam
منية
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

07.02.2005 21:00
#86 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@moezz @equipe

die einzigen die den thread kaputt machen seid ihr selbst.

ausserdem kann ich eure beiträge auch nicht als gelungen bezeichnen,,,statt auf den 4 platz stolz zu sein und damit eure nationalmannschaft zu ehren, heult ihr rum.

hiermit habe ich meines dazu beigetragen, dass ihr auch recht behaltet, ich bin so frei,,,,

gruß AbU

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

Equipe Offline




Beiträge: 172

07.02.2005 22:31
#87 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

In Antwort auf:
@moezz @equipe

die einzigen die den thread kaputt machen seid ihr selbst.


1. ich heule nicht, niemals wegen sport....

2. womit mach ich den thread kaputt??? Weißt du, finde es echt süß wie du deine freundin in schutz nimmst aber die Hundewurst-pic aktion gehört hier nicht her, ich bemühe mich hier über sport (Threadthema) zu schreiben und wüsste nicht wo ich oder moezz (um mal ne lanze für ihn zu brechen) hier den thread kaputtmachen!!!

Wenn du damit zufrieden bist das dein land den 9. platz errungen hat bitteschön, aber jeder hat seine meinung und solange es hier um sport geht ist alles ok!!!!

Also... nichts für ungut aber dein Kommentar finde ich lächerlich und unpassend pardon...

in freundschaft

bye


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

07.02.2005 22:40
#88 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@ equipe....wusste nicht,dass ein grinsender hund so eine debatte auslösen kann...sehe da übrigens keine wurst...es ist ein lächeln...und nur eine antwort auf einen beitrag,der hier im thread steht....aber die handball wm ist jetzt eh schnee von gestern...also ist der thread sowieso nicht mehr wirklich interessant...es sei denn wir wollen noch ein bischen über grinsende köter reden...vielleicht finde ich ja einen grinsenden hund im handballtrikot...dann passt es ja wieder hier her...thema sehe ich damit als beendet...grins grins oder besser WAU WAU...eine frage noch:gehört das kamel von seite 3 irgendwie zur mannschaft,oder warum ist das hier im thread passend:-)
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

08.02.2005 00:14
#89 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

Hallo Douda,

der Moezz hatte mal zu Anfang die offizielle Seite der Handball-WM gezeigt, da sind auch einige Bilder hinterlegt, u. a. auch die unserer Nationalmannschaft

und hier ist es:

http://www.tunisiahand2005.tn/en/doc.asp?mcat=4&mrub=7

Viel Spaß
Darky

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

08.02.2005 02:31
#90 RE:Handball WM 2005 in Tunesien Antworten

@Douda hoffe ich habe dir damit geholfen
Ps: wie schon Darky gesagt hat findest Du auf der Seite viele Bilder, jedoch einzelne Bilder




Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz