Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 picpicLob & Kritik
Seiten 1 | 2
admin Offline

Administrator

18.01.2005 22:48
#16 RE:Eine Idee Antworten

In Antwort auf:
merci und schön das mein beitrag mitwirken konnte

nur so funktioniert auch etwas. danke auch.

\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

19.01.2005 08:25
#17 RE:Eine Idee Antworten

ist echt ne jute idee

donia22 Offline

genannt Fallusa

20.01.2005 10:26
#18 RE:Eine Idee Antworten

Lieber Admin! bitte net bös mit mir werden.... das TUNISCHAT* Menü geht mir leicht auf die Nerven... WERde verfolgt
viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

>Harissa< Offline

20.01.2005 11:11
#19 RE:Eine Idee Antworten

also ,da muss ich donia recht geben...wenn es immer so mitläuft nervt es mich auch etwas....kannste es nicht irgendwie nur oben einstellen ?
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

AbuHamsti Offline

20.01.2005 11:19
#20 RE:Eine Idee Antworten

sorry,,,muss den beiden auch recht geben,,,ist etwas nervig

Gruß Abu

\"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)\"

namoussa Offline

20.01.2005 13:46
#21 RE:Eine Idee Antworten

Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diesen Balken als störend empfindet
Kann man das Ding für sich deaktivieren?

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Moezz24 Offline

20.01.2005 14:29
#22 RE:Eine Idee Antworten

Es ist ein definitions sache, ob es jemanden stört oder nicht stört.(Wollte jetzt niemanden angreifen) Mir ist das egal, aber was nicht Funktioniert ist der Chat in diesem Balken. Versuche mal da zu klicken und Du wirst merken es wird nichts passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz معز

Equipe Offline

20.01.2005 16:42
#23 RE:Eine Idee Antworten

salam,

ich finde den balken ok, er ist klein und kompakt... komisch das ihr immer dahingucken müsst

@moezz wenn ich auf chat klicke gelange ich auch in den chat... it works

--------------------------------------------------

Bisslema

Moezz24 Offline

20.01.2005 16:47
#24 RE:Eine Idee Antworten

den Chat auf dem Balken Komischbei mir klappte es nicht

Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz معز

admin Offline

Administrator

20.01.2005 17:48
#25 RE:Eine Idee Antworten

der balken klappt nur wenn man direkt auf das wort selbst klickt, das war das beste was ich hinbekommen habe .. und ich hab 4 stunden drann gesessen ..

zum balken kann man ja ne umfrage starten, ich kann auch anbeiten es weiß zu machen . .. überlegt es euch ..
bin im stress werde das nachher noch klären..

\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

>Harissa< Offline

21.01.2005 09:47
#26 RE:Eine Idee Antworten

danke....weiss ist er so grad zu ertragen

AbuHamsti Offline

21.01.2005 10:17
#27 RE:Eine Idee Antworten

4 Stunden hast du daran gesessen,,,,das hättest du vorher sagen müssen,,,,hätten wir uns nicht beschwert
aber jetzt ist es ja dezent und fällt nicht mehr so auf,,,hoffentlich waren es jetzt nicht auch wieder 4 stunden

gruß abu

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

admin Offline

Administrator

21.01.2005 15:31
#28 RE:Eine Idee Antworten

ne ne, 4 stunden waren es als ich noch keine Ahnung von java Script hatte .. hab ich zwar immernoch nicht, aber ich muss es hoffentlich nicht nochmal machen.
meinetwegen könnt ihr immernoch eine umfrage machen, ich beuge mich der entscheidung natürlich ().. bin erstmal für 3 tage kaum da. dann schauen wir weiter..

>Harissa< Offline

22.01.2005 15:04
#29 RE:Eine Idee Antworten

4 stunden...na 3 stunden und 59 minuten haste dabei bestimmt wieder mit essen verbracht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz