Es war einmal vor langer langer Zeit..... da haben wir uns gewünscht unseren HELDEN zu treffen!
Jeder von uns hatte doch bestimmt eine coole oder auch eine weniger coole Serie die er gerne gesehen hat?!? Hatte ihr Vorbilder? Oder wolltet ihr mal so sein wie z.B. ALF ? Ich fänd es lustig darüber zu schreiben......
viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
das ist ein guter Beitrag von Dir,,,,erinnert er mich doch tatsächlich an meine Kindheit,,,,und die Vorbilder, die ich hatte.
Ich wollte immer ein Kämpfer und Retter für die Armen sein,,,ein Ritter mit Ehrenkodex,,,oder einer der Musketiere,,,selbst Zorro war mal ein Held für mich und wollte so ein wie er.....
Mal sehen ob sich noch andere auf Deinen Beitrag melden. Bin sehr gespannt
Gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
also,als ich klein war wollte ich immer die bianca sein ...von bernhard und bianca...die mäusepolizei.......fand die total klasse...war mein erster kinofilm ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Also liebe donia, in der Tat hatte ich auch einige Helden in meiner Kindheit und als ich deinen Beitrag lass viel mir auf anhieb der coolste Typ der Galaxies wieder ein.... tata.... ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------
da Captain Future schon gennant worden ist will ich euch die tunesischen helden meiner kindheit vorstellen, hab sie leider größtenteils durch erzählungen und videos kennen und dchätzen gelernt aber vielleicht weiß der ein oder andere von wem die rede ist TUNESISCHE NATIONALMANNSCHAFT VON 1978 IN ARGENTINIEN
ps. admin kennt sie sicherlich (Atouga, tarek dhiab usw.) --------------------------------------------------
jaaaaaaaaa captain future,,,,,oh wie konnte ich dich vergessen,,,,,,,,,,meine kindheit hab ich mit dir vor dem fernseher verbracht,,,,und mit dir gekämpft,,,wir beide,,,seite an seite,,,,gegen das unrecht in der galaxie
gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
ich hoffe, mich jetzt nicht unbeliebt zu machen,,,aber wie war das noch mit dem deutschsprachigen forum
gruß abu