Also DMXgirl....DMX weil ich früher gern die musik von DMX gehört habe (Was sich mittlerweile schon geändert hat)aber jeder kennt mich ..und jetzt hängt er an mir
he he, bei mir ist es ja mal aber auch was von einfach:
Ich gleiche mal ja total einem Engelchen , habe aber ne total dunkle Seite (psssssst, sagts keinem). Ich ärgere sehr sehr gerne Menschen... Weiter verrate ich net
naja,bigpimpin war eins der nicks die respektabel erschienen,den ganz früher hiess ich anders.....
psycho.....KANAKE.......Bastard........und mein erster war snoop aber leider kann keiner snoop leiden weil er nur scheisse macht und auf der sperrliste alle admins steht
bigpimpin ist ein lied von jay-z und es erinnert mich an meine verückte zeiten früher falls jemand meint es bedeutet zuhälter dann ist er ein arschich mag keine zuhälter
in dem sinne:admin als nick gefält mir auch nicht VENI VEDI VICI
zu meinem nick bin ich gekommen weil ich eine träumerin bin u ahlem heisst "träume", und ausserdem ich möchte gerne inschallah meine tochter so nennen ich liebe diesen namen :-)
besslema...........
PS
tau tschuf admin mtaffina hakka??? ich dachte du wolltest mir bei etwas spezielles helfen? tghaschescht a3lik wallah
fein, das ist schnell erklärt, die Oma meiner Freundin, übrigens eine Frau, die dort sehr angesehen ist, denn die gesamte Familie (über 200 Angehörige) fragt sie immer um Rat, und ihr werdet es mir sicherlich nicht glauben, aber sie war als Jugendliche noch mit der Famile des heutigen Präsidenten und mit Ben Ali selbst befreundet, weil sie im selben Ort (Hammam) aufgewachsen sind.
Ok, aber zurück zum Thema, sie konnte meinen Namen "Volker" nicht aussprechen und nannte mich daraufhin immer "Schatz" :-).
Hi erstmal ich bin neu hier also wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin ist ganz einfach ich heisse Houta weil mich alle so nennen seit dem ich mit Freunde schwimmen war und sie mich Houta genannt haben hihihi (ich schwimme wie ein Fisch)hihihi witzig!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt wisst ihr warum mir dieser Name ganz spontan eingefallen ist wo ich im Chat war!
@Houta, willkommen hier und schön dass du zu uns gefunden hast, ich hoffe du fühlst dich heimisch, auch wenn es hier nicht schwimmer gibt. (wie ich z.B)
@Big: ich sagte doch ich wurde gezwungen , wenn ich einen nick hätte wählen wollen damals, hätte ich vielleicht Mzäoudi oder so genommen ..
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر