also wenn man so ein forum anmeldet, ist der erste nick den man hat "admin", bin dann einfach dabei geblieben
aber hier sind ja andere nicks die sicher bessere geschichten haben, Abuhamsti, namussa, a3sell, Veritas, darkangel, BIGPIMPIN , HajKluf.. ich bin mal gespannt
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
bei mir ist es ganz einfach....ich esse HARISSA für mein leben gerne.......und es fiel mir direkt ein ,als ich einen nick für den chat und fürs forum suchte...sollte halt auch was typisch tunesisches sein ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Also wie unhöflich von mir,hab ja total vergessen zu erklären wie ich zu meinen NICK gekommen bin uppps !!!
Also er bedeutet "die Liebliche" und meine kleine süsse Cousine heißt so mit Vornamen,ich find den Namen einfach nur bezaubernd !
Ja, so das war jetzt zur meiner wenigkeit so nun zu euch,das war doch wohl nicht ALLES?!? Gibs doch mehr USER hier und jeder hat doch einen NICK?! Die Naiima wartet und kann sich vor SPANNUNG kaum halten!!!
mein nick existiert seit dem 17.06.2002 damals war die Fussball WM in Japan und Südkorea... ich hab die Uni blau gemacht um unsere spiele zu sehen.. naja bis auf ein unendschieden kam nicht viel bei rum aber die hoffnung starb zuletzt...
wie dem auch sei seit dem hab ich den nick Equipe National Tunis ----------> da der sehr lang ist bin ich bei Equipe hängengeblieben da mich leider viele tunesier und marocs sie ich im laufe der jahre online kennengelernt hab so nennen...
na mal sehen, wie ich erkläre, zu meinem nick gekommen zu sein,,,,,
ich bin noch in anderen foren gewesen, dort waren meine nicks sowas wie breakfan (peugeotforum) oder eher was wissenschaftlich/geschichtlich, beispiel galileo....das waren aber spontane nicks, abhuhamsti aber hat eine richtige geschichte....
hier in kurzform:
auf diese seite bin ich aufgrund meiner liebe, meiner harissa gekommen,,,wir chatten schon lange miteinander,,,von zu hause und von der arbeit, habe auch ne cam auf der arbeit und zuhause,,,,ich bin eigentlich ein schlanker typ, allerdings fabriziert meine cam auf der arbeit ein bild, das mich etwas voller erscheinen lässt,,,,etwa mit hamsterbacken,,,,ich könnte schon viel länger im forum angemeldet sein,,,weiss nicht warum,,,,jedenfalls, als ich mich das erste mal dann anmeldete, war das einzige was mir plausibel erschien "AbuHamsti",,,so ist mein name entstanden.
Gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
hmmmm wie wars den bei mir habs schon vergessen weil ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nicks hab bei a3sell-u-sukker ich glaub ich hab den mal geklaut wie immer in nem anderen forum davor hatte ich süsse-noussa NOUSSA hies meine süße katzeso bin ich zum nick gekommen
"Moezz" kommt von Izz (gesprochen 3izz).. das heißt Macht (und ebenfalls ist das ein synonym für zuneigung. eins von Allahs schönen Namen ist "Aziz" .. der mächtige. und Moezz (eigentlich dachte ich immer dass wir die schreibweise "mouizz" nutzen) bedeutet nach meiner übersätzung "dem macht gegeben wurde", natürlich von gott gegeben wurde.
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
"El Haj Klouf" ist die Hauptrolle einer populäre tunesische Serie Anfang der 80-ger Jahre (Ramadan-Komödie). Es geht um die Persönlichkeit, die fast in jedem arabischen Viertel gibt (gab). Normalerweise ein Laden- bzw. Cafe-besitzer oder Verkäufer, der eigentlich nicht viel zu tun hat, und somit dreht sein Leben hauptsächlich um sein Viertel. Er kennt jeden und weiss auch vieles über allen . Meistens ist er der erste Ansprechpartner, wenn es um Probleme oder Gefälligkeiten geht. So eine Person ist ein guter Zuhörer, immer hilfsbereit mit Tat und wohl überlegten Rat... Der Haj Klouf ist aber ein Sonderfall (wie der Meister Krause unter den Hausmeistern ). Er mischt sich in Sachen, die ihn nicht angehen (daher das Wort Klouf) und wenn er ein Problem lösen will, macht er's nur schlimmer oder er trägt alleine die Konsequenzen...
Die sympatische Persönlichkeit hat mir immer gut gefallen und hat auch gut gepasst zum Forum, wo ich alle als Söhne und Töchter meines Viertels betrachte
Leider habe ich nicht soviel Zeit wie der Haj da ich auch kein Cafebesitzer oder ähnliches bin, aber ich versuche zuzuhören und meine Meinung zu sagen... bin auch hilfsbereit... ob es hilft müsst ihr herausfinden
@~Naiima~ : obwohl es mich nicht angeht () warum ~Naiima~ und nicht Naiima? -------------------------------- \"Si je suis fait de terre, celle-ci est ma patrie toute entière, et tous les humains mes frères\" AL-SIQUILI (XI Siècle)