Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Equipe Offline

27.01.2005 15:35
#16 RE:MAHLZEIT Antworten

salam darki,

pommes enthalten kohlenhydrate.. in verbindung mit dem fleisch und der mayonaise und käse ist das tödlich...

wenn man nen hamburger ohne käse und mayonaise ist, so ist es nicht so schlimm wie so ein chees mayo ding..

also hamburger dazu nen salat und mineralwasser et voila fastfood mal nicht so ungesund

ps. ketchup kannst du soviel draufhauen wie du magst... enthält fast kein fett

@ moezz ich weiß was du meinst
--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari

Bisslema

darkangel Offline

27.01.2005 15:53
#17 RE:MAHLZEIT Antworten

Salam Equipe,

In Antwort auf:
ketchup kannst du soviel draufhauen wie du magst... enthält fast kein fett

soweit ich weis, hat Ketchup sehr viel Zucker Wenn der Körper genug Zucker aufgenommen hat, wird der Rest in Fett umgewandelt und es kommt in die Fettreserven im Körper...

Über den Rest magste Recht haben

Equipe Offline

27.01.2005 16:12
#18 RE:MAHLZEIT Antworten

enthält nicht viel zucker...

ausserdem geh ich davon aus, das sich normale menschen bewegen und du sollst ja nicht jeden tag burger essen ich meinte eher wenn mal ab und an fastfood dann gemässigt...

capito?

Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari

Bisslema

>Harissa< Offline

27.01.2005 18:29
#19 RE:MAHLZEIT Antworten

Ist auch Ketchup gesund?
Ketchup besteht nur zu ungefähr 70 Prozent aus Tomaten, das heißt Ketchup enthält nicht nur jede Menge Tomaten und damit den gesunden Farbstoff Lycopin, sondern auch einen hohen Anteil an Zucker. Aus diesem Grund sollte ein guter Ketchup möglichst wenig Zucker haben, da zu viel Zucker die Zähne schädigt und dick macht. In einer einzigen Flasche Ketchup können sich - je nach Zuckergehalt - bis zu 45 Stück Würfelzucker verbergen

Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

Equipe Offline

27.01.2005 21:56
#20 RE:MAHLZEIT Antworten

In Antwort auf:
Ist auch Ketchup gesund?
Ketchup besteht nur zu ungefähr 70 Prozent aus Tomaten, das heißt Ketchup enthält nicht nur jede Menge Tomaten und damit den gesunden Farbstoff Lycopin, sondern auch einen hohen Anteil an Zucker. Aus diesem Grund sollte ein guter Ketchup möglichst wenig Zucker haben, da zu viel Zucker die Zähne schädigt und dick macht. In einer einzigen Flasche Ketchup können sich - je nach Zuckergehalt - bis zu 45 Stück Würfelzucker verbergen

Die Ursache, dass Ketchup gesund sei, liege am roten Farbstoff Lycopin. Er sei in jeder Tomate enthalten. Der Stoff schützt [...] den Organismus nicht nur vor vorzeitiger Alterung, sondern verringert auch das Risiko für Herzinfarkt und Prostatakrebs.”
Man soll den kaetchup nicht als hauptnahrungsmittel sehen... meine intention war, dass er nicht so fettig und ungesund wie mayonaise ist und man sollte wie ich schon vorher erwähnt habe ab und an mal statt mayo den ketschup wählen und in kombination mit fastfood mineralwasser satt cola und nen salat dazu essen sollte zum burger...

...hätte nicht gedacht das das so ausdiskutiert werde muss... wie dem auch sei das wars von mir ...erstmal

Bisslema

soullady Offline

27.01.2005 22:07
#21 RE:MAHLZEIT Antworten

also .... ist doch nicht sO wichtig ..ist doch alles ungesund........ garfield ist es auch egal also
MMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHLLLLLLLLLLZZZZZZZZZEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT

mannouna

soullady Offline

27.01.2005 22:15
#22 RE:MAHLZEIT Antworten

guckt mal...das ist wirklich ungesund....

also leute nicht an alles kauen...
mannouna

Equipe Offline

27.01.2005 22:24
#23 RE:MAHLZEIT Antworten

ya3tik el sa7a

Bisslema

soullady Offline

29.01.2005 08:49
#24 RE:MAHLZEIT Antworten

und gleich mahlzeit...werde mir heute meine "makrona" rein haune

MAHLZEIT
mannouna

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.01.2005 16:10
#25 RE:MAHLZEIT Antworten

bei uns gabs mar9it jilbänä mmmmmmmmmm
TISLIM IDIK YA MAMA
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

soullady Offline

30.01.2005 12:54
#26 RE:MAHLZEIT Antworten

MAHLZEIT.... aber ich muss ja erst kochen...

nagut ich mach mcih mal ans werk...

mannouna

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

30.01.2005 15:45
#27 RE:MAHLZEIT Antworten

hoffentlich war's lecker!
ich hatte gemüseschurba u kalbsleber mmmmm
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

~Naiima~ Offline

30.01.2005 20:11
#28 RE:MAHLZEIT Antworten

Spiegel Online

Restaurant muss Strafe zahlen

Wegen eines äußerst unappetitlichen Belags auf einer Pizza muss der Besitzer eines italienischen Restaurants rund 3000 Euro Strafe zahlen. Ein Gast hatte einen menschlichen Zahn in seinem Essen entdeckt. Ein Einsehen hat der Pizzabäcker aber nicht.

Rom - "Das ist ein Irrsinn", schimpfte der Verteidiger des Restaurantbesitzers aus Florenz. "Soll der Eigentümer der Pizzeria die Angestellten dazu zwingen, jeden Tag zum Zahnarzt zu gehen oder sich den Mund abzudecken?" Das Gericht sah den Fall anders und verurteilte das Geschäft wegen mangelnder Hygiene.

Ein Gast der Pizzeria hatte den Zahn im Dezember 2000 eingebacken in der Kruste seiner Pizza gefunden. Er bezahlte seine Rechnung, wollte die Entschädigung des Hauses aber nicht annehmen und sich zu einem weiteren Essen einladen lassen. Stattdessen zeigte er das Lokal an. Der Anwalt der Pizzeria kündigte an, in Revision zu gehen.

In diesem Sinne MAHLZEIT !!!!
~Freundschat,das ist eine Seele in zwei Körpern~

>Harissa< Offline

01.02.2005 13:08
#29 RE:MAHLZEIT Antworten

bei uns gibts heute.......

>Harissa< Offline

03.02.2005 11:12
#30 RE:MAHLZEIT Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz