ich dachte mir daher immer soviele leute im forum sind umdie mittagszeit weil die meisten in mittagspause sind wäre es auch nicht schlecht wenn wir einen "mahlszeit therad" haben ...
Das ist doch mal ein super Beitrag souly,,,,,hält Essen doch Leib und Seele zusammen,
VON MIR AUCH EINEN GUTEN APPETIT
Gruss Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
...hab mir auch grad ein kleines sandwich gemacht ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Hallo Leute, also ich entschuldige mich jetzt schon, aber ich konnte nicht anders und will euch, weil ich euch ja so gern habe an meiner Entdeckung teilhaben lassen. Also bis dann und viel spaß Na die Orginalgröße erspare ich euch mal ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------
ich persönlich könnte um jede tageszeit hier reinschreiben, da ich immer was im mund habe und drauf rumkaue, aber ich werd mal versuchen mich zurückzuhalten
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
Selam admin, na wie gehts? ach das mit dem rumkauen, das ist echt wahr, ich kann es sogar bestätigen immer und überall, hey admin sogar auf den Photos nur am mampfen nenene... Hab sogar nen Schnappschuss von dir zur Hand. Bitteschön !
hahaha...ne Spaß beiseite Tbarkaallah 3alik je admin ------------------- Peace and out... ÞíÓ -------------------
heut gibt es schaschlik,,,,hm lecker,,,,,mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Harissa,,,,,,
Gruß Abu
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
hahahahahaha.. ich hab doch gesagt ich möchte hier unerkannt bleiben. und jetzt wird hier direkt ein Foto von mir veröffentlicht .. kann ja direkt meine adresse und telefonnummer noch dazu geben
Määääää(halzeit)
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
mahlzeit...bei uns gibts.....und.. ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
muss mir mal überlegen, wie ich mittags was anständiges zu essen bekommen,,,jeden tag den fastfood ist ja auch nichts richtigen.
dennoch guten appetit allerseits.
gruß AbU
Habe aber gehört das die Hamburger und Cheeseburger echt gesund sind natürlich ohne Cola und Pommes. Mit freundlichen Grüßen Sincerely Avec les amitiés