Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Seiten 1 | 2
Manooo Offline




Beiträge: 5

17.02.2005 13:41
asslema Antworten

Aslema...

Ich bin eine Mischlings Sfaxia aus Stuttgart
Mein Vater ist Tunesier und meine Mutter ist deutsche...
ich persönlich fühle mich eher zu der tunesischen Kultur hingezogen und freu mich schon super arg auf den sommer!!!
Würde mich über jegliche nachrichten von euch freuen...den ich liebe es über Tunesien mit Tunesiern zu sprechen!

wa salam

>Harissa< Offline




Beiträge: 597

17.02.2005 13:47
#2 RE:asslema Antworten

na dann erstmal ein -liches ,,,ich hoffe mal,du schreibst hier fleissig beiträge und du fühlst dich hier wohl
**************************************************
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !
**************************************************

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

17.02.2005 14:21
#3 RE:asslema Antworten

MAR7BÄ BiK
die Leute aus dem Süden werden auch immer mehr
aber wir freuen uns trotzdem!
NOCH sind wir in der Überzahl
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

Equipe Offline




Beiträge: 172

17.02.2005 14:58
#4 RE:asslema Antworten


Herzlich willkommen!!!

inchallah gefällt es dir hier und wir lesen deine vielen sicher interessanten Beiträge


lg

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

17.02.2005 17:18
#5 RE:asslema Antworten

Aaaaaaaach, endlich, noch jemand aus Stuttgart

Na, dann lich willkommen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

CU
Darky

Moezz24 Offline



Beiträge: 178

17.02.2005 19:03
#6 RE:asslema Antworten

Auch von mir einen Willkomme

Cool eine Sfaxia meine Mutter kommt aus Sfax und mein Vater aus Kerkennah.



Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Avec les amitiés

Moezz مغر
تونس

soullady Offline




Beiträge: 1.063

17.02.2005 21:31
#7 RE:asslema Antworten

ahla wa sahla
souly

Assisi Offline



Beiträge: 14

18.02.2005 04:17
#8 RE:asslema Antworten

Hallo Darkangel!

Etwas mit vorgehaltener Hand möchte ich Dich gerne darauf hinweisen, dass ich auch nur 25km südlich von Stuttgart wohne :-). Aber hier im Süden ist man eben dem Tunesien ein kleines Stück näher als in Stuttgart und manchmal denke ich könne bereits die herrliche Kamel- und Meeresluft riechen .

Grüße,

Assisi

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

18.02.2005 08:47
#9 RE:asslema Antworten

begrüsse dich auch hier forum,
viel spass beim lesen und schreiben

gruß AbU

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

18.02.2005 09:30
#10 RE:asslema Antworten



...und willkommen hier wünsche dir viel spass

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

20.02.2005 00:32
#11 RE:asslema Antworten

In Antwort auf:
Etwas mit vorgehaltener Hand möchte ich Dich gerne darauf hinweisen, dass ich auch nur 25km südlich von Stuttgart wohne :-).

hahahahaha, ja, die Leute, die ca. 25 km von Stuttgart entfernt wohnen, die behaupten immer wieder gerne, die sind Stuttgarter Ich habe hier letztens auch mal jemanden im Chat kennengelernt, die meinte, sie wohnt in der Nähe von Stuttgart, dabei stellte es sich heraus, das ist Ulm...naja, also nah ist das nun mal net, finde ich
Wo genau kommste denn nun her Assisi??

CU
Darky

Assisi Offline



Beiträge: 14

21.02.2005 19:28
#12 RE:asslema Antworten

Huhu Darkangel!

Doch ich bin ein (fast-)Stuttgarter aus dem Aichtal (südl. von Filderstadt) und meine Uni ist in Stuttgart-Vaihingen.

Grüße,

Volker

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

21.02.2005 22:13
#13 RE:asslema Antworten

Servus Volker,

ja in der Tat, das ist wirklich nah Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier

In diesem Sinne
Byee
Darky

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.02.2005 15:59
#14 RE:asslema Antworten

hallo Manooo, schön dass du zu uns gefunden hast und hoffe du kannst hier ne menge über tunesien sprechen ..


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

23.02.2005 20:53
#15 RE:asslema Antworten

salam

herzlich wilkommen lieber manooich wünsch dir viel spass hier im forum von tunesien

scheisse...ne komm....das geht so nicht......also pack lieber schnell dein koffer und geh...
hier gibts nix zu sehen...ob über tunesien...peru..srilanka...tahiti...oder sonst was.

geh schnell und dreh dich bloss nicht um
VENI VEDI VICI

Seiten 1 | 2
Huhu^^ »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz