ich dachte ich hätte mich bereits hier angemeldet , naja war doch nicht der Fall...nun bin ich es seit kurzer Zeit und hab sofort alles durch Nachlesen aufgeholt... Alles sehr interessant, und am meisten habe ich mich über so manche Kommentare von bestimmten leuten hier amüsiert. Und das Lesen hier im Forum macht wirklich Spass...natürlich werde ich mich auch bemühen zu posten.. Ok lange rede kurzer Sinn.... Caprikel war da...
ccccccccccccaaaaaaaaaaaaapppppppppprrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiii ahlan biki...na also hast auch den weg ins Forum gefunden...ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das es dir gefällt...sehr viele nette Leute..also viel Spaß und gutes Schreiben ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
Ein wunderschöes gutes Jahr oder Jahre wünsche ich alles die mich kennen und kennen lernen möchten ;o)
Tja mir ist langweilig und da hab ich mich ma gefragt was machen eigentlich die ganzen chat junkies von frühetr ;o) also wenn der ober DEPP immer noch chef ist und die SONY schon einen kleinen Panasonic haben dann komme ich vieleicht wieder öfters vorbei ;O)