Ich finde ein Forum für Deutsch-Tunesier eine Extrem gute Idee. Bin sehr gespannt was es hier tolles zu lesen gibt.Habe schon einige Interessante Beiträge lesen dürfen und freue mich auf mehr. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und man sieht sich bestimmt auch unbekannter Weise im 2 Heimatland. By und Gute Nacht CH.B.
ich hoffe du fühlst dich wohl hier im jungel-forum sicherlich werde ich dich dich hier lesen... ...geniesse es hier und herzlich willkommen!!!
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
- lich willkommen auch von mir, wir freuen uns auf deine beiträge im forum und ein nettes gespräch mit dir im chat
also bis dahin, eine gute zeit
gruß AbU
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
welcome auch von mir. ich hoffe du findest hier nützliches, unterhaltsames, interessantes und witziges. man liest sich . LG
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
auch von mir ein-wilkommen ich hoffe du hast geld mitgebracht den dieses forum kostet dich 20 cent die minute
wir können aber auch über ein abo reden
also in dem sinne viel spass in diesem forum....und wenn du hilfe brauchst dann meld dich beim admin der kann dir helfen..auch wenn du drogen brauchst oder so kann er dir auch helfen VENI VEDI VICI
*lol* wenn wir mal einen Gebühreneintreiber brauchen werden, wärst du der richtige mann. wer weiß vielleicht bekommst du ja mal post von uns und einen arbeitsvertrag
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
[heart I LOVE TUNIS ILOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TUNIS ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I LOVE TUNIS FOREVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANA BEHEB TUNIS HAB EUCH ALLE LIEB UND NATÜRLICH TUNISIEN AN ERSTER STELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!GUTE NACHT LEUTE VIEL SPASS NOCH!!!!!!!!BISSLAMA