Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
elcomputer1 Offline



Beiträge: 21

18.02.2005 01:07
Forum Antworten

Ich finde ein Forum für Deutsch-Tunesier eine Extrem gute Idee. Bin sehr gespannt was es hier tolles zu lesen gibt.Habe schon einige Interessante Beiträge lesen dürfen und freue mich auf mehr.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß und man sieht sich bestimmt auch unbekannter Weise im 2 Heimatland.
By und Gute Nacht
CH.B.

Equipe Offline




Beiträge: 172

18.02.2005 02:06
#2 RE:Forum Antworten

salam und hallo,

ich hoffe du fühlst dich wohl hier im jungel-forum sicherlich werde ich dich dich hier lesen... ...geniesse es hier und herzlich willkommen!!!


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

18.02.2005 08:45
#3 RE:Forum Antworten

- lich willkommen auch von mir, wir freuen uns auf deine beiträge im forum und ein nettes gespräch mit dir im chat

also bis dahin, eine gute zeit

gruß AbU

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

18.02.2005 09:27
#4 RE:Forum Antworten

hmmmmm
wat wollt ich den schreiben
ah ja willkommen hier im forum und viel spass wünsche ich dir
hani ilkitha

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

18.02.2005 18:43
#5 RE:Forum Antworten

MAR7BÄ BIK
TuNiS iCh wiLL zuRüCK

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

20.02.2005 00:28
#6 RE:Forum Antworten

Ehlen bik CH. B., sage mal, stellste auch a bissele mehr von dir vor??

Wäre schön zu wissen, M oder W? Wie alt? Woher? Kontodaten?? Naja, das übliche halt

In diesem Sinne
Byee
Darky

soullady Offline




Beiträge: 1.063

20.02.2005 17:30
#7 RE:Forum Antworten

willkommen im club
souly

elcomputer1 Offline



Beiträge: 21

21.02.2005 16:02
#8 RE:Forum Antworten

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

22.02.2005 22:06
#9 RE:Forum Antworten

welcome auch von mir. ich hoffe du findest hier nützliches, unterhaltsames, interessantes und witziges.
man liest sich . LG


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

23.02.2005 20:46
#10 RE:Forum Antworten

salam

auch von mir ein-wilkommen
ich hoffe du hast geld mitgebracht den dieses forum kostet dich 20 cent die minute

wir können aber auch über ein abo reden

also in dem sinne viel spass in diesem forum....und wenn du hilfe brauchst dann meld dich beim admin der kann dir helfen..auch wenn du drogen brauchst oder so kann er dir auch helfen
VENI VEDI VICI

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

23.02.2005 22:32
#11 RE:Forum Antworten

*lol* wenn wir mal einen Gebühreneintreiber brauchen werden, wärst du der richtige mann. wer weiß vielleicht bekommst du ja mal post von uns und einen arbeitsvertrag


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

23.02.2005 22:36
#12 RE:Forum Antworten

salam

lieber werd ich hartz 4 ierler als du mein chef

hahahahahahaha echt die ganzen hartz 4ierler tun mir wirklich leid ,ich hab geschichten gehört....
aber echt arme säcke echt
VENI VEDI VICI

Houta Offline



Beiträge: 8

07.03.2005 02:00
#13 RE:Forum Antworten

[heart I LOVE TUNIS ILOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS I LOVE TUNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TUNIS ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I LOVE TUNIS FOREVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANA BEHEB TUNIS HAB EUCH ALLE LIEB UND NATÜRLICH TUNISIEN AN ERSTER STELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!GUTE NACHT LEUTE VIEL SPASS NOCH!!!!!!!!BISSLAMA

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz