ich bin sehr verärgert über den umstand, dass der chatter clayton meinen nicknamen in der shoutbox benutzt um z.B seinen streit mit a3sell-u-sukker auf kosten meines nicks vortführt, er beleidigt in der shoutbox leute und streitet und benutzt einfach meinen nick dafür ausserdem beleidigt der mich im chat!!!
ich werde angeschrieben und man fragt mich wieso ich so nen scheiss mache, dabei kann ich nichts dagegen tun, dass mein nick missbraucht wird... naja vielleicht kann admin oder einer der chatadmins nun mal was klarstellen, denn ich hab keinerlei sorgen mit a3sell....
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
zu recht ärgert es einen wenn sein nick für irgendwas benutzt wird, in der shoutbox kann man nun mal einfach so schreiben ohne sich anzumelden etc. doch was Clayton nicht wusste, ist dass wir wohl ganz gut verfolgen können von wo aus geschrieben wurde.
die Aussage von Equipe dass er seinen nick misbracht hat schon ihre Richtigkeit, alle 3 einträge wurden vom selben PC geschrieben, und ich persönlich wünsche dass Clayton auf diesen Thread aufmerksam gemacht wird falls er im chat sein sollte. (man kann einen direkt-link im Chat einfügen). so wie ich wünsche dass der missbrauch solcher art nicht mehr stattfindet. selbiges gilt für die massen an beleidigungen die ich in der letzten Zeit löchen musste,und ich denk das war nur ein bruchteil desses was die anderen Admins gelöcht haben.
wenn jemand ein problem mit einem admin hat, reicht eine mail an mich und wenn ich begriffe wie "hure" in der box lese, geh ich einfach davon aus dass es wohl die richtige wahl war den jenigen zu kicken/speren etc.
ich schaue mir das noch eine weile an, ansonsten kommt die box kurz und schmerzlos weg, wobei ich sie persönlich als nett + nützlich empfinde. aber wenn sie mehr ärger macht als freude müssen wir den schreitt gehen.
cu soon
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
Anheizer Nummer 1 für solche Aktionen is Equipe selber,falls du denkst Equipe du bist unerreichbar und Igno stellungen im Chat hast du dich geschnitten,bei weiteren Beleidigungen oder ähnichen Traktierungen,werd ich mich persönlich melden und wenn du dich weiterhin dumm stellst,bin ich bereit den weiten Weg zu machen um es persönlich zu klären u fehmek kfeye.
Ich kenn dich nicht du kennst mich nicht,lass deine dumme Bemerkungen,Beleidigungen oder ähnliches in aller öffentlichkeit im Chat wie "ta7an mibun kelb usw." sowas kannste in deinem Freundeskreis machen und nicht bei jedem,ich hab dir noch nix getan,aber nochmal dann wirst du mein Gemein erfahren.
Ich biete dir Klärungsangebot bei Gelegenheit im Chat,wenn du es bitte annehemen werdest zu Gunsten der Chatgemeinschaft usw.
So eine Einladung anzunehmen liegt alleine an dir,weitere diskussionen werd ich auch nicht machen.
wilkommen im Forum und ich lobe deinen schritt. man muss sicher nicht mit jedem klar kommen, und keiner erwartet dass sich alle lieben. aber wenn man klarheiten hat, werden auch unnötige streitigkeiten vermieden denk ich.
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
Dein Beitrag ist lächerlich genauso wie dein ganzes Verhalten, dass sich wie ein roter Faden durch den Chat zieht!!! Der einzige Unruhestifter bist du selbst!!!
Ich hab dich auf Ignore gesetzt weil DU mich blöd anmachst und beschimpft hast! Ich bin nicht derjenige der in der Shoutbox leute beleidigt und beschimpft, DU hast den missbrauch betrieben und nicht ich! Zudem bin ich nicht Jim Knopf, also lass den jungen in ruhe!!!!
Was deine Drohung anbelangt so kann ich nur lachen.....
Ich schreibe dich eh nicht an und du lässt mir meine ruhe, du beleidigst niemanden mehr weder mit meinem nick oder mit sonstigen nicks, ich finde es absolut dreist, dass du a3sell mit den übelsten worten beschimpfst und dich nichtmal entschuldigst, kommst hier her und makierst den friedensbereiten??? *schmunzel*
In Antwort auf: Ich biete dir Klärungsangebot bei Gelegenheit im Chat,wenn du es bitte annehemen werdest zu Gunsten der Chatgemeinschaft usw.
zu Gunsten der Chatgemeinschaft solltest du fürs erste nicht mehr Hu*** und andere üble worte zu den admins sagen und auch niht zu den usern...
Naja ich denke du solltest ersteinmal ein klärendes gespräch mit a3sell-u-sukker führen und dich entschuldigen und dann können wir beide uns unterhalten!!!
Ps. ich habe nur einen Nicknamen (hab versucht dir zu erklären, dass ich nicht mehrere nicks habe, sondern das ich sie auf bitten der admins geändert habe, AbuHamsti und a3sell können dies bestätigen) also lass die anderen in ruhe und missbrauch die shoutbox nicht mehr, dann ist auch alles zwischen uns bereinigt....
pssss. Willkommen im Forum
-------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
@equipe....bevor es wieder zu verwechslungen und neuem streit kommt...die sachen mit H... etc kamen von Lampa und das war nicht clayton....also bitte etwas vorsichtig mit den beschuldigungen...danke ************************************************** **************************************************
... aber naja ich bin nur etwas verärgert als fühl dich nicht angegriffen und peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für mich sind jegliche streitigkeiten nun beendet und ende und tschüß und frieden...
danke
@ Equipe das Angebot steht noch jedenfalls! Was mit a3sell ist laß mal unsere Sache sein,auf Ihr Verlangen werd ich mich unverzüglich in aller Form entschuldigen. 2. Das ich dich im Chat jemals beldeidigt haben sollte stimmt nicht,wie du siehst stehe ich zu meinen Fehlverhalten,Ich bin mir sicher das hier in der Chatgemeinchaft mir keiner angemerken kann das ich grob zu dir war in keiner Weise,du bist der der das ganze entfacht hat hier diese mißratene Situation enstanden ist und jetzt auch im Forum,viele hier im Chat haben deine Aktionen sicherlich beobachtet "beleidgen und weg" zeigt das du auch noch feige bist,daß kannst du nicht abstreiten das haben bei der letzten Aktion 2 Admins beobachtet und noch so oft an deine vorhergehenden feigen Aktionen.Das andere Chatter hier als Gäste reinkommen und dich beleidigen wie du es im voherigen Beitrag beschrieben hast denke ich so wie du dich hier gibst auch selbst Schuld bist "Alles hat ein Grund" und das ist deine Einstellung,mir hast es schon öfters gezeigt so eine Serie wird sicherlich nicht abreißen eher du nicht an dir selbst arbeitest und mal bei dir die Fehler suchst und sie beseitigst.
@ admin Danke für dein herzliches Willkommen hier im Forum und im Chat.Ob mich alle lieben/mögen wollen oder nicht liegt am herzen des Chatters allein.Ich bin hier gut 1 Monat Mitglied und habe neue Freunde gefunden,die Gemeinsc haft ist zwar klein aber sehr Lobenswert und man kann auch lange Abende hier zm Chatten verweilen.
bevor du gekommen bist hatte ich keinerlei sorgen mit beleidigungen...
ps. du hast meinen nick missbraucht also tu nicht so auf pseudo lieb...
lächerlich.. mehr als schmunzeln kann ich nicht...
Ps. siehe Beitrag von 23:30 Uhr -------------------------------------------------- Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari --------------------------------------------------
Aha da soll dein Problem legen mit mir kam das Unheil im Chat da stehste mit der Aussage alleine,also pseudo lieb 100%biste,du kannst nicht mal eine normale Unterhaltung führen ohne auch mal überheblich zu werden und sachlich im Rahmen zu bleiben,kommst zu kurz weil du kaum noch was zu sagen hast.
In Antwort auf: Aha da soll dein Problem legen mit mir kam das Unheil im Chat da stehste mit der Aussage alleine,also pseudo lieb 100%biste,du kannst nicht mal eine normale Unterhaltung führen ohne auch mal überheblich zu werden und sachlich im Rahmen zu bleiben,kommst zu kurz weil du kaum noch was zu sagen hast.
Das Angebot steht immer noch!!!
...so könnte man es sehen... du hast ein stück unheil mitgebracht und ich darf dich erinnern; du fingst in der shoutbox an mich zu provozieren und ich hab dich im chat ignoriert um stress zu vermeiden und nun kommst du hier her und klebst mir am A****
ne normale unterhaltung kann ich führen, aber nur wenn mein gegenüber sich auch dementsprechend verhält (was ich bei dir nicht erkennen kann)...
überheblichkeit? lol die kann ich mir leisten hamdullah hab genug zu sagen nur mit dir habe ich nun nichts mehr zu besprechen also lass mich in ruhe rabbi yihdik
ps. deine drohungen und unqualifizierten anmerkungen in deinen vorherigen postings sind natürlich normal und im sachlichen rahmen *lach wech* du wiedersprichst dir selbst, also pak dir an deine nase und mach auf deinem absatz kehrt und raub mir nicht meine zeit... du spielst noch nicht in meiner liga... brauchst noch einige aufstiege *zwinker*
yallah bye
Dein Problem,wenn du es so siehst,die Shoutbox war nicht der Anfang sondern die Folgen die du hier auf biegen und brechen aus dem Diskussionsrahmen verschwinden lassen willst aber es dir nicht gelingen wird und das es dich wohl so sehr quält und kein Auge zubekommst und wartest was noch so kommt oder in der Hoffnung das der Spuk ein Ende hat(ich kämpfe weiterhin für den Frieden),aber mit dir kommt man nicht voran sondern das du dir streitig machen willst das ich der schuldige bin und hier dein Problem vorantreibst und dein ach so Leid den du hier hast seit eh und jeh von LALI bis heute auf mich abwälzen willst aufs unermessliche was du armer hier für ein Horror durchmachen musst Dank dein andauerndes Fehverhaltens.Deine Liga ist oberste von unterste Klasse und biste alleinunterhalter ,da will ma keiner aufsteigen "NEIN DANKE" such woanders der sich dir anschliessen will. Such dir woanders jemand mit dem du umspringen willst. Ich hab dir die Hand der Versöhnung ausgestreckt um das zu beenden,Du kommst mir nich entgegen sowohl,was solls dann eben nicht.
Heul doch und wenn du wissen willst was ich die ganze nacht getan hab dann komm doch zu http://www.*********.de
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
als ob ich schlaflos wäre wegen so einem wie dir... *lach weg*
dein text ist lächerlich und du bist ein falscher fuffziger *lach*
ps. hab kein problem hamdullah!!!!
ach ja und DU bist der schuldige
ich erinenre dich gerne:
In Antwort auf:zu recht ärgert es einen wenn sein nick für irgendwas benutzt wird, in der shoutbox kann man nun mal einfach so schreiben ohne sich anzumelden etc. doch was Clayton nicht wusste, ist dass wir wohl ganz gut verfolgen können von wo aus geschrieben wurde.
die Aussage von Equipe dass er seinen nick misbracht hat schon ihre Richtigkeit, alle 3 einträge wurden vom selben PC geschrieben, und ich persönlich wünsche dass Clayton auf diesen Thread aufmerksam gemacht wird falls er im chat sein sollte. (man kann einen direkt-link im Chat einfügen). so wie ich wünsche dass der missbrauch solcher art nicht mehr stattfindet. selbiges gilt für die massen an beleidigungen die ich in der letzten Zeit löchen musste,und ich denk das war nur ein bruchteil desses was die anderen Admins gelöcht haben.
wenn jemand ein problem mit einem admin hat, reicht eine mail an mich und wenn ich begriffe wie "hure" in der box lese, geh ich einfach davon aus dass es wohl die richtige wahl war den jenigen zu kicken/speren etc.
ich schaue mir das noch eine weile an, ansonsten kommt die box kurz und schmerzlos weg, wobei ich sie persönlich als nett + nützlich empfinde. aber wenn sie mehr ärger macht als freude müssen wir den schreitt gehen.
cu soon
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
von admin am 21.02.2005 19:37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Clayton du bist schuld!!!!!!!!!!
Ja schön für dich back dir ein Eis ich bin der für dich der schuldige,et alors?
Den Beitrag vom Admin hab ich gelesen,der sagt aus 3 Beiträge in der Shoutbox wären von mir,für den Rest bin ich nicht verantwortlich.In der Shoutbox wird man nicht dazu verpflichtet sein eigenen Nick Name zu verwenden das heisst man kann nehmen was man will.Und was willst du machen?
Ready or not,ich werd das schon klären mit mir kannst dich drauf gefasst machen du wirst nicht schon weglaufen und es kommt die Zeit es kommt die Gelegenheit(vielleicht schon beim UI Cup).Da nutzt dir der Schutz hinterm PC und Forum nichts mehr.