hallo leute, der alte Chat hat in letzter zeit nur schwierigkeiten gemacht, war zu lahm und man konnte sich nen kaffe machen während man auf den nächsten Satz eines Chatters gewartet hat (oder kaffe anbauen während man auf irgend einen Chatter gewartet hat ).. so, wir haben einen neuen gemacht, frisch und unbenutzt (hört sich ja so an als würd ich ihn bei ebay anbieten ).. das bedeutet, da sind noch keine nicknamen und so weiter, bitte also neu registrieren, und ich hoffe wir müssen bis ende 2005 nix mehr ändern. (am chat zumindest) LG
PS. wer seinen Alten farbcode noch wissen will oder ähnliches kann unter http://jazz.mainchat.de sich in den alten chat einloggen und nachschauen.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
Hi, ich bin gerade zum ersten Mal in dem neuen Chat drin (um meine schöne Farbe einzustellen ) Aber ich war ja sofort vom Hintergrund geblendet. Also ich weis nicht, mir hat der alte Hintergrund viel, viel besser gefallen (ja ja, ich bin nie zufrieden) War aber mir persönlich angenehmer.
also ich hab mir folgendes überlegt, (und die idee kommt nicht von mir sondern von Google).. die hintergründe und banner unserer Seiten hier nach jareszeit einzurichten und anzupassen.. ich weiss noch nicht gennau inwiefern das in der umsetzung klappen wird, aber ich bin optimistisch dass es geht.. was den momentanen chat hintergrund angeht, wir dachten wir verleihein dem chat für die anfangszeit a bisle patriotismus.. also lass uns mal ne weile spass drann haben tunsier zu sein (es sei denn DU hast was dagegen ), dann stehen viele dinge zur auswahl..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
also ich hatte am anfang was anderes... und ich wurde gezwungen die Wolken wieder dahin zu machen .. red bitte mit den verantwortlichen .. (ich sag mal leise darky)
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln
gezwungen hai mela 7atta äna zwing dich die flaggen wieder dahin zu tun und wen nich illä män balbizha tbalbiza 3umrik mäschufthat7ib hakka mahu hä darky jezzina billahi mäha-l wolken 7atta idrabuouat 3andik mädguli fehum. ich würd mal sagen wir stimen ab,wir können ja mal so und mal so immer abwechseln.
stimmt doch gar nicht!!! Ich habe ganz lieb und nett (so wie es meine natürliche Art halt ist) gefragt
Mir ist eigentlich weitaus egal, was als Hintergrund dargestellt wird, aber bitte nicht das eine mit den Fahnen ....das war ja grauenhaft! Meine Augen haben schon getränt
verlinkt bilder hier her, und ich sage ob das geht oder nicht.. (rein technisch).. und über des Layout könnt ihr euch dann unterhalten, mir persönlich ist es egal wie es in der MITTE des Chats aussieht..
hi 3sell, das ist sehr hübsch.. verletzen wir damit keiner copyrights oder so? den echten besitzer gefragt ob wir das verwenden dürfen? ... vielleicht hast du ja lust scheima zu fragen .. ich denke für den chat oben wäre das nett ..
ok, ich kläre das schon.. wenn du hier bilder einfach so reinstellst, ist es was anderes.. wäre ja ne riesen arbeit dauernd mails zu schicken und auf erlaubniss zu warten.. aber wenn wir das irgendwo in die seite mit einbauen.. als fester bestandteil müssen wir fragen..