Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 picpicLe Coin Français
FinFin Offline



Beiträge: 1

21.03.2005 13:25
Wer übt mit mir Französisch? Antworten

Und wer will?
Ich habe 7 Jahre Französisch gelernt und irgendwie kann ich trotzdem nix, weil der Lehrer von der 11 bis zur 13 uns nicht wirklich viel beigebracht hat. Ich hab trotzdem angefangen Französisch zu studieren. Ab Oktober werde ich wohl ein oder zwei Auslandssemester in Frankreich verbringen. Ich hab aber schon soooo lange nicht mehr Französisch geschrieben oder gesprochen, dass ich das gar nicht mehr kann.
Wäre schön, wenn hier Leute wären, die sich einfach auf Französisch mit mir unterhalten

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

22.03.2005 21:59
#2 RE:Wer übt mit mir Französisch? Antworten

FinFin tu viens d'ou?
--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

23.03.2005 08:53
#3 RE:Wer übt mit mir Französisch? Antworten

moi moi can üben avec toi
willkommen erstamal hier im forum wie wäre es mit eine vorstellung

hammamet Offline



Beiträge: 2

21.05.2005 17:43
#4 RE:Wer übt mit mir Französisch? Antworten

selam
wenn du willst können wir ein paar emails auf französisch austauschen
wichtig ist nur französisch zu schreiben und nichts anderes auch wenn du nicht auf etwas dirk kommst kanst du es umschreiben
also bis dann meine email adresse ist hammamet@hotmail.de

vampir Offline




Beiträge: 70

27.07.2005 19:07
#5 RE:Wer übt mit mir Französisch? Antworten

Salut,

Bon! Comme on le dit si bien en francais: " à force de forger, on devient forgeron" :-) donc il faut justement écrire, parler et surtout la lecture...D´ailleurs en cherchant quelqu´un pour discuter en francais, t´es déjà sur la bonne voie. Alors courage...et si tu veux, trouve-toi un sujet à discuter poste le au coin Francais.
@+
"Les grands ne sont grand que parce que nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous!" Chee

bizertine Offline




Beiträge: 124

20.01.2006 12:07
#6 RE: RE:Wer übt mit mir Französisch? Antworten

tu peux aussi m envoyer des e-mails :mon adresse est ines_80@hotmail.de

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz