Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Grace Offline



Beiträge: 2

22.03.2005 22:49
Suche jemanden... Antworten

Hallo!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen...
Suche nach einem alten Bekannten, den ich 1999 in Tunesien in Port el Kantaoui kennengelernt habe.
Er heisst Salem und hat damals am Strand von Port el Kantaoui Hotel Hannibal Palace gearbeitet.
Ein paar Jahre später hat er in Deutschland geheiratet. Leider hat diese Ehe nicht funktioniert und er war
dann im Mai 2003 wieder in Tunesien. Dort habe ich ihn durch Zufall wieder getroffen. Leider hat sich der Kontakt dann verloren. Würde gerne wissen wie es ihm geht... Vielleicht kennt ihn ja jemand....???

Liebe Grüsse
Grace

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

26.03.2005 23:31
#2 RE:Suche jemanden... Antworten

salam
OH MEIN GOTT

du hast sie doch nicht mehr alle
VENI VEDI VICI

Grace Offline



Beiträge: 2

27.03.2005 17:42
#3 RE:Suche jemanden... Antworten

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über Ihren Horizont hinausgeht...


Siak Offline



Beiträge: 418

28.03.2005 14:00
#4 RE:Suche jemanden... Antworten

Salam

Also liebe Grace erst einmal herzlich willkommen bei uns.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
So nun zu meinem eifrigen Vorredner Bigpimpin. Was er dir wohl auf seine charmante, aber dennoch liebenswerte Art sagen wollte ist, dass es sehr schwierig ist eine Person über den Vornamen auszumanchen, vor allem weil die ganze Sache so weit zurückliegt und deine Angaben nicht wirklich weiterhelfen.
Zm anderen kommt wohl noch hinzu, dass diese Fragen sich in letzter Zeit häufen. Obwohl das www viele ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, ist es wohl dennoch, wie mit der Suche nach der berühmten Nadel.
Fast unmöglich!
Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei der Suche und vielleicht klappt es ja und hier findet sich wirklich eine Person, die dir weiterhelfen kann.
-------------------
Peace and out... قيس

-------------------

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

10.04.2005 22:57
#5 RE:Suche jemanden... Antworten

salam

siak ich danke dir für die unterstützung

aber den noch mein ich es ernst : sie hat sie doch wirklich nicht mehr alle

yalla tschüss
VENI VEDI VICI

MissyDJ Offline




Beiträge: 226

13.04.2005 21:14
#6 RE:Suche jemanden... Antworten

@bigpimpin hehe

und viel glück bei der suche


--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

«« Angst !
Warum Mami?2 »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz