Wenn du im Leben etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz einmal nicht Antwortet,dann schließe deine Augen und denke an das schöne im Leben und die dich lieben(Eltern usw.).So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überfinden,dann kannst du alles erreichen.
angst ist was natürliches und gehört zum emotionalen repertoir des menschen gennau so viel wie freude oder trauer. sicher hat der eine mehr von dem und weniger von dem anderen aufgrund seiner erfahrungen, soziologie und alles was zum leben dazu gehört, soch ich finde wichtiger als die ängste zu verlieren die man bei einem vorhaben bekommt, ist es sich die ängste bewusst zu werden, sie zu akzeptieren und mit ihnen das vorhaben zu bestreiten. in vielen dingen können ängste auch den nötigen schub und kraft geben. sicher alles in einem akzeptabelen maß wie auch alles andere. je weniger ängste wir haben desto unvorsichtiger können wir werden. der das erfunden hat (die angst) hat sich also schon was dabei gedacht
ich wollte natürlich jetzt nicht gegen deinen beitrag schreiben, Elterm, Glaube, Freunde, Kinder, Liebe, etc. sind sicherlich bestens dafür geeignet in der stunde der not, hier die angst, einem beizustehen und zu helfen diese zu überwinden..
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
meiner meinung nach sollte man sich nur vor allah fürchten, angst ist etwas was dir alles kaputt machen kann und wenn deine familie und deine freunde dir den rücken stützen brauch man auch keine angst zu haben!!!