Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 picpicAktuelles
soullady Offline




Beiträge: 1.063

13.06.2005 23:46
Michael Jackson unschuldig! Antworten

ie Sensation: Jackson ist frei!
Die Geschworenen im kalifornischen Santa Maria haben Popstar Michael Jackson (46) in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Er ist also nicht des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen schuldig. Die Geschworenen sprachen den Popstar auch vom Vorwurf der Verschwörung zur Entführung und der Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen frei. Die acht Frauen und vier Männer hatten mehr als eine Woche hinter verschlossenen Türen beraten und haben ein einstimmiges Urteil gefällt.

Jackson verließ den Gerichtssaal mit Tränen in den Augen und wirkte völlig fertig und am Ende seiner Kräfte. Ohne ein Lächeln winkte er den etlichen jubelnden Fans zu und stieg umgehend in seine schwarze Limousine, die ihn zur Neverland-Ranch bringt. Die Ranch ist rund 45 Autominuten vom Gericht entfernt.
Jackson war in zehn Punkten angeklagt. Dem Pop-Star wurde in dem viermonatigen Verfahren unter anderem angelastet, vor zwei Jahren einem damals 13-jährigen Jungen in vier Fällen Alkohol eingeflößt und ihn dann sexuell missbraucht zu haben.


souly

soullady Offline




Beiträge: 1.063

13.06.2005 23:49
#2 RE:Michael Jackson unschuldig! Antworten

also er ist nciht mehr der schönst aber dennoch bin ich sehr glücklich das er frei gesprochen wurde er hat viel für die diese welt und vorallem für kinder getan......also GRATULATION MICHEL
souly

Ines Offline




Beiträge: 40

14.06.2005 07:12
#3 RE:Michael Jackson unschuldig! Antworten

Ich weiß natürlich nicht ob er unschuldig ist oder nicht. Er selbst weiß es am Besten und muß damit klarkommen.
Aber ich stimme zu, dass er vielen Menschen sehr viel gegeben hat - zu einem sehr hohen Preis (seiner Kindheit) und besseres verdient hat, als den Rest seines Lebens im Gefängnis zu sitzen. Der Ärmste scheint mir sowieso in vierlerlei Hinsicht ein Gefangener zu sein und zu bleiben.

Sollte er tatsächlich unschuldig sein, gebührt dieser Lady, die ihn verklagt hat eine saftige Gegenklage.

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz