Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 15.605 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
darkangel Offline




Beiträge: 1.189

29.09.2005 17:50
Bollywood Antworten

Servus Zusammen,

momentan ist bei uns ein ziemliches Bollywood-Fieber ausgebrochen. Meine Freundin und ich, besser gesagt, alle Weiber bei uns verpassen keine einzigen Film. Teilweise schon bis zu 5 mal angeschaut (oder auch die DVDs gekauft...) Ich weis net, die Filme gefallen mir total, und ich höre auch von anderen Leuten, dass es bei denen genauso ist.

Daher meine Frage, schaut ihr euch auch Bollywood-Filme an?? Wenn ja, was ist euer Lieblingsfilm??

Byee
Darky

Jac Offline




Beiträge: 13

30.09.2005 22:21
#2 RE: Bollywood Antworten

Hallo Darky,

bin auch zufällig mal in so einen Film gezappt und habe mir seit dem auch schon einige angesehen....

Am besten gefallen hat mir "Lebe und denke nicht an morgen...", den hab ich auch auf DVD und könnte ihn mir auch immer wieder ansehen *schnief schnief*....

LG
Jacey
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bi...F_3055/YaBB.cgi

soullady Offline




Beiträge: 1.063

01.10.2005 07:21
#3 RE: Bollywood Antworten

ooooooooohhhhhhhhh jjjjjjaaaaaaaa bollywood filme ich liebe sie....sie sind zwar übertrieben ktschik und bunt und die singen zur jeder situation was man sich ja so real nciht vorstellen kann...hihi aber die sind richtig gut ...und wir frauen stehen eher auf die liebes geschichten ne....aber einen bestimmten lieblingsfilm habe ich nicht,aber gut gefallen hat mir...


souly

bizertine Offline




Beiträge: 124

04.10.2005 15:00
#4 RE: Bollywood Antworten

jaaa ich mag die auch total,hier in berlin gibt es bereits indische tanzkurse.........

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

20.10.2005 14:24
#5 RE: Bollywood Antworten

Ja, ich glaube auch hier in Stuttgart werden indische Tanzkurse angeboten. Aber ich habe mir mal den Juli/2006 reserviert. Dann ist hier in Stuttgart indischer Filmfestspiel. Ich habe es leider dieses Jahr verpasst, aber nächstes Jahr bin ich dabei

Was mein absoluter Lieblingsfilm ist, wo ich am meisten, meisten, allermeisten geheult habe, ist dieser Film:

In guten, wie in schlechten Tagen

Denn musste ich mir kaufen, und schaffe es auch immer bei Wiederholungen zu heulen...

Auch der Film: "Lebe und denke nicht an morgen.." ist auch am Ende super traurig...


bizertine Offline




Beiträge: 124

21.10.2005 11:36
#6 RE: Bollywood Antworten

ich mag den "nur dein herz kennt die wahrheit" da waren auch meine augen etwas feucht

bizertine Offline




Beiträge: 124

24.10.2005 10:06
#7 RE: Bollywood Antworten
im november wird es einen weiteren film geben...weitere infos folgen.....

soullady Offline




Beiträge: 1.063

24.10.2005 14:50
#8 RE: Bollywood Antworten

ich mag diese filme wirklich sehr gerne aber manchmal denke ich mir...welcher normaler mensch fängt bei irgendwelchen situationen im leben mitten auf der straße an zu tanzen und dann kommen 50 personen dazu die genau den selben tanz können..hahahahahahahaha...stellt euch das mal bildlich vor


souly

bizertine Offline




Beiträge: 124

24.10.2005 16:15
#9 RE: Bollywood Antworten

sollte man mal in tunis el asma machen

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

23.12.2005 14:55
#10 RE: Bollywood Antworten

Selten was dämlicheres gesehen!

Gruss aBu

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

27.12.2005 09:37
#11 RE: Bollywood Antworten

loooool habt ihr den alien film dda geguckt von den indern der war ja wohl voll der scheiss
finde die filme ansonsten von denen auch jut was ich hasse ist immer diese blöde werbung an dauernd.
hatt jemand von euch den geguckt
das war ja auch voll der scheiss hab mir den etwas anders vorgestellt.
und jemand king-kong

geguckt
der is jut kann mann sich anschauen aba besser im kino.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

05.10.2006 13:00
#12 RE: Bollywood Antworten

Ohhh Mannoman, mein morgiger Abend ist gesichert, da kommt endlich wieder ein super guuter Film auf RTL2: DEVDAS.
Ich habe nur gutes davon gehört, und man sollte auf jeden Fall ein paar Packungen Taschentücher bereithalten.
Also, wer auf Bollywood steht, morgen um 20.15 Uhr (dafür lasse ich morgen sogar meinen zweiten Teil des Studiumunterrichts sausen..hehehe)





nauara Offline




Beiträge: 44

21.06.2007 16:06
#13 RE: Bollywood Antworten

Salam,

ich glaube das in diesem Jahr noch Paheli(<---ein SEHR schöner film) kommt!

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

23.06.2007 15:56
#14 RE: Bollywood Antworten

@

ECHT?? wann denn? weisst du schon genaueres??

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz