Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Dedu Offline

01.04.2007 21:41
Maske VS Hill - Comeback des Jahres Antworten

Hallo zusammen,
und habt ihr gestern abend auch fleißig RTL geschaut. Bin normalerweise kein Box-Fan, aber das Gestrige TV-Ereigniss war pflicht. Bin beeindruckt, das Henry seinen Worten Taten sprechen lies. Was man mit Willensstärke alles erreichen kann. Wie sieht ihr denn die Sache, wirklich Comeback des Jahres, oder doch eher "das Geld stimmte"?

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

dadou2626 Offline

01.04.2007 22:55
#2 RE: Maske VS Hill - Comeback des Jahres Antworten

hi dedulein,
ich hab mir das spiel nicht angeschaut. umso mehr hat mich heute bei der tagesschau überrascht zu hören, dass der ex-gentleman und haudegen MASKE den kampf gewonnen hat.
aber ich vermute mal, dass es sich bei diesem kampf eher um eine einmalige sache handelt.
no comeback.
no money.
maske wollte nur, das vor 10 jahren verlorene gesicht,wiederfinden und einfach den damals verpassten triumph durchleben. im ring in der ecke stehen und einmal die arme in die höhe heben, sich wie ein king fühlen...
es ist ihm geglückt. CONGRATULATION MR. MASKE. jetzt abba chnell surük auf da rentnabänk.

haut rein leute
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

«« Bollywood
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz