Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich > > >Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Scheiß >oder eine Verarschung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser >Gehirn ist. Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? keine >Ahnung! > >Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell als >möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine >Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du >alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. >Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht >schummeln! > >Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig >sind und gib nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht >lustig, sondern einfach nur interessant. > > > > > > > > > >Wie viel ist: > > > >15 + 6 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >3 + 56 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >89 + 2 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >12 + 53 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >75 + 26 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >25 + 52 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >63 + 32 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, Nur noch >ein paar mehr. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >123 + 5 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Blättere weiter bis zum Schluss. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht >der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. >98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn Du's >nicht glaubst, schick den Test weiter ...
#2 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
Bin gespannt, was ihr heraus bekommt
#3 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
gehöre zu 2% habe an zange und pink gedacht.....ich hffe ich bin nicht irgendwie anders souly
donia22
Offlinegenannt Fallusa
21.10.2005 09:43
#4 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
Hammer und rot! Is ja unglaublich... fand ich so gut, das ich es auf der Arbeit verteilt habe.viele Menschen hinterlassen Spuren- nur wenige hinterlassen Eindrücke
#5 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
cool dachte auch an einem roten hammer
#6 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
ich dachte an einem schraubenschlüssel, anfangs in gelb aber dann entschied ich mich für rot. aber was genau bedeutet das, dass ich zu den 2% gehöre ? ist das gut oder schlecht ?
#7 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
ohh das ist voll schlimm, dass du nicht zu den normalen gehörst nene spaß
#8 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
nein, jetzt mal wirklich, muss doch was heissen. oder kann jemand ein beispiel dafür geben ? wenn 100 leute den test machen( 100%), dann glaube ich das vielmehr als 2 leute ( was dann 2% wäre), an einem anderen werkzeug denken. nur 2%? seid ihr sicher ?
#9 RE: Nur 2 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich
Antworten
Forum & Chat
| - Anmeldung & Regeln
| - Team-Infos
| - der Chat
| - Das Forum
| - Lob & Kritik
Unterhaltung
| - Wir stellen uns vor
| - Talkcafe
| - Aktuelles
| - Eure Geschichten
| - Eure Witze
| - Sport & TV
| - Dies & Das
| - Glückwünsche & Grüße
Tunesien
| - Kultur
| - Le Coin Français
| - الركن العربي
| - Urlaub & Reisen
| - Forumbasar
Glaube & Religion
| - Welt und Religion
| - Qur'an *القرآن
PC & Internet
| - Anleitungen & Hilfen
| - Fragen & Antworten
| - Links & Sites
Für Gäste - hier kann man ohne Anmeldung...
| - Wie kann ich mich anmelden?
| - komme nicht in das Forum!
| - Andere Fragen
Archive
| - Unterhaltung
| | - Handball WM 2007
| - Glaube & Religion
| - Nordafrika
| - WM Germany 2006
Sprung