Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BALHA Offline

Admin
Bagira

14.04.2004 16:53
Frauen !!!! Antworten

Naja genau so haben wir Männer auch unsere eigene meinung über frauen hier ein paar beispile:

WITZE:

1-Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

2-Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!

3-Was ist eine Frau ohne BSE? - Ein ganz normales Rindviech!

4-Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

5-Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein? - Na dann wär's ja ein Mann.

6-Frauen sind wie Frösche: Dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch.

7-Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.

8-Warum täuschen 85% aller Frauen einen Orgasmus vor? - Weil sie tatsächlich glauben, es interessiert die Männer!

9-Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "'Nein - das tue ich freiwillig."

10-Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

11-Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

12-Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt? "Toll, drei Spiegel!"

13-"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist!

14-Frauen sollten wie Polizeihunde sein!!! Folgsam, willig, demütig und scharf!

15-Warum nennt ein Mann seine Frau immer Schatzi? Weil er sich nicht entscheiden kann ob er Schaf oder Ziege sagen soll.

16-Frauen sind wie waschmaschienen macht man sie an drehen sie durch.

17-Warum haben frauen beine? stell dir vor die hätten eine schleimspur wie schnecken!

18-Was ist bei Frauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.

19-Was macht eine Frau, wenn sie ein weißes Blatt patier anschaut?
Sie liest ihre Rechte durch!

20-Wieviel Prozent aller Frauen gehen nach dem Sex rauchen ?
7%, der Rest geht heim !

21-Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein ?
UNGEÖFFNET ZURÜCK !

22-Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?
Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

23-"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
"Warum?"
"Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!

24-Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Chappi-Dose?
-Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn.

25-Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In beide kommt man schwer rein und man schämt sich mit ihnen auszugehen!

26-Zwei Männer am Stammtisch! - "Du, ich gehe rasch für eine halbe Stunde zu mir heim und lege mich auf die faule Haut, ...... und wenn sie nicht da ist komme ich gleich wieder!"

27-Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen...

28-Eine Blondine fährt in einen Baum und meint:
"Ich hatte doch gehupt!"

29-Was ist der Unterschied zwischen Frau und Tetrapack?
Der Tetrapack ist irgendwie clever.

30-Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

31-Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

darkangel Offline

14.04.2004 17:43
#2 RE:Frauen !!!! Antworten

Nicht schlecht, nicht schlecht...muss ich zugeben...aber schau mal nochmals in der Rubrik MÄNNER

admin Offline

Administrator

15.04.2004 01:23
#3 RE:Frauen !!!! Antworten

@Balha : danke bruda, wir haben auf Dich gewartet, jetzt gehts hier los

@Dark, schnell weg hier.. .. mach mal da in eurem Frauen-tratsch-thread quatsch, aber nicht hier. das hier ist ein ernster wissenschaftlicher Thread

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

15.04.2004 09:28
#4 RE:Frauen !!!! Antworten

@adminu

In Antwort auf:
das hier ist ein ernster wissenschaftlicher Thread

hahahaha, diese Aussage sagt schon alles....damit bestätigen sich die Männer-Witze

admin Offline

Administrator

15.04.2004 09:31
#5 RE:Frauen !!!! Antworten

ruhig da auf den billigen plätzen ..
aja,, guten morgen zusammen..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Siak Offline

15.04.2004 10:30
#6 RE:Frauen !!!! Antworten

Ole Ole Ole
nicht schlecht mein Freund nicht schlecht.

Meine Hitlist

Auf Platz 1 die Nr.4
Auf Platz 2 die Nr. 8
Auf Platz 3 die Nr. 11
......

Hey was soll der Blödsinn die waren eigentlich alle verdammt gut

DMXgirl Offline

15.04.2004 14:18
#7 RE:Frauen !!!! Antworten

ja3tik a3zää!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

15.04.2004 15:30
#8 RE:Frauen !!!! Antworten

u bägla min fug
a3zä barka schouai a3lih jä dmx

BALHA Offline

Admin
Bagira

15.04.2004 16:02
#9 RE:Frauen !!!! Antworten

Warum den ? könnt ihr den nicht damit umgehn ich meine eure komentare drüben waren auch net besser !
Ich sag nur eins dazu " wer teilen kann muss auch einstecken können " also schon mich einfach mit diesen sprüchen !
Ach ja noch eins " Frauen sind wie Toiletten ,endweder besetzt oder beschissen "

Siak Offline

15.04.2004 23:15
#10 RE:Frauen !!!! Antworten

Laß dir bloß nichts einreden Balha

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

16.04.2004 12:21
#11 RE:Frauen !!!! Antworten

doch können wir ama il7aja
illi tuchrij minnek inta u min fummek innätin kil libsal ja3tik itball

Hanen Offline

20.04.2004 13:52
#12 RE:Frauen !!!! Antworten

Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Karin) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt: "Karin, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt." Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Karin aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmals ist zu hören: "Thomaas, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Karin aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaas, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Diesmal bleibt Thomas, wo er war und antwortet: "Karin, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Karin hat darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön." Darauf brüllt Thomas: "Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine scheiß Decke selbst...

BALHA Offline

Admin
Bagira

24.04.2004 00:10
#13 RE:Frauen !!!! Antworten

RRAAAjilllllllllllllllll!!!!!!!!!!

Siak Offline

27.04.2004 02:28
#14 RE:Frauen !!!! Antworten

27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen über Frauen:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

Siak Offline

27.04.2004 02:43
#15 RE:Frauen !!!! Antworten

Ich bin gerade so schön warm geworden

10 Sätze, die Frauen niemals hören wollen:

Im Bett: Ich habe Tabletten gegen deine Migräne gekauft.
Beim Freund I: Das Kochtopfset habe ich für dich ganz persönlich ausgesucht.
Beim Putzen: Schatz, das kann ich gar nicht mitansehen. Ich geh' jetzt einen Trinken.
Nach dem Erstickungsanfall: Ich habe dir doch gesagt, Kleidergröße 48 ist zu klein für dich.
Nach 10 Jahren Ehe: Schatz, ich bin schwul!

Beim Vorstellungsgespräch: Ich komme gleich, machen Sie sich schon mal frei!
Beim Friseur: Entschuldigen Sie, aber Ihre Trockenhaube brennt...

Bei der Geburt des Kindes: Komisch, gerade war das Baby noch da.
Beim Freund II: Bist du dir sicher, dass ich der Vater bin?
Beim Frauenarzt: Verdammt, meine Hand steckt fest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« witz
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz